Wir haben auch Zuwachs bekommen - Tiger ist da!

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von uschimama, 02.10.09.

  1. 02.10.09
    uschimama
    Offline

    uschimama

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe zwar schon einen anderen Thread aufgemacht, in dem ich Euch gebraucht habe, zwecks Hund und Katze.
    Trotzdem möchte ich Euch hier jetzt ganz offiziell mitteilen, daß unser "Tiger" eingezogen ist!
    Die Kiddis sind total verrückt nach ihm und andersrum genauso. :rolleyes:
    Er ist ein ganz aufgewecktes Kerlchen, nicht so verschmust, wie ich mir erhofft hatte, aber den Kindern gefällt's, er ist ganz wild auf's Spielen und Herumtollen! Wenn die Kiddis in der Schule sind, schläft er erstmal. :rolleyes:
    Er ist auch ganz prima sauber! Seine Mama und das Frauchen der Mama hat ihn perfekt erzogen! =D
    Falls Du das hier liest: vielen Dank, habt ihr toll gemacht! =D

    Und das ist er:
    [​IMG]
     
    #1
  2. 02.10.09
    Kennasus
    Offline

    Kennasus Sponsor

    Hallo Uschi,

    na dann viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner und farblich passt er ja auch hervorragend zu unserem "Orangen-Oktober", da kannst du doch bestimmt ein paar Bilder beisteuern ;)
     
    #2
  3. 02.10.09
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Ooocchhh, Uschi,

    is der süsssss...........

    Ich habe und hatte "rote" und mein Tierarzt sagt immer: die roten sind die schlimmsten ;)

    Viel Freude und eine schöne gemeinsame Zeit!
     
    #3
  4. 02.10.09
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo Uschimama,

    da habt Ihr Euch aber auch einen ganz niedlichen ausgesucht. Hübsches Kerlchen.

    Und das mit dem Schmusen kommt noch. Unsere Kleine ist auch nicht so verschmust wie unsere Große - und der Kater ist dann verschmust, wenn er Lust hat. Er ist halt ein Kerl - so sind sie. :rolleyes:

    Du wirst ihn doch bestimmt kastrieren lassen? Dann wird er von selbst ein bisschen häuslicher und auch verschmuster.
     
    #4
  5. 02.10.09
    Polgara
    Offline

    Polgara Münchnerin forever

    Hallo Uschi!

    Der Kerl ist ja wirklich megasüss!

    Wart ab, der wird noch ganz verschmust werden, ich kenn das von meinem Hugo. Die müssen immer erst mal "warm" werden ;)

    Viel Spass mit dem neuen Mitbewohner!
     
    #5
  6. 02.10.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Guten Morgen zusammen :hello2:

    Na das ist ja mal ein süßer kleiner Racker. Und das Foto ist ein Oktoberfoto , erste Sahne!!!
    Viel Spaß und Freude mit dem kleinen Kerlchen wünsch ich Euch.
    Das mit dem schmusen kommt aber bestimmt noch. Unsere waren auch am Anfang sehr zurückhaltend. Wenn Er sich erst mal eingelebt hat, ändert sich das bestimmt. Im Augenblick ist sicher alles noch sehr neu, aufregend und muß sofort erkundet werden.:rolleyes: Schmusen kommt später!!
     
    #6
  7. 02.10.09
    Borderhexe
    Offline

    Borderhexe

    Hallo Uschi,

    wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen heimlichen Hausherren
     
    #7
  8. 02.10.09
    MüMa
    Offline

    MüMa

    Hallo Uschi,

    hab dir ja im anderen Fred schon geschrieben, wie lieb dein Tiger aussieht:p!
    Ja die roten, das sind ganz besondere!!! Unser Findus ist auch nur dann verschmust, wenn er gerade mal Lust dazu hat (oder die Futterschüssel leer ist;))!
     
    #8
  9. 03.10.09
    CoffeeCat
    Online

    CoffeeCat

    Hallo Uschi,
    kann mich Martina da auch anschließen. Wenn unser "Prinz" Lust und Laune hat, wirst du zu Tode geschmust und sowieso, wenn der Freßnapf leer ist. Ansonsten gehört er - obwohl schon nicht mehr der Jüngste - nach wie vor zur Kathegorie "wildes Katzenmonstrum" ;)
    Aber euer Tiger ist ja noch so klein und goldig, das kann schon noch werden.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #9
  10. 03.10.09
    magicnanny00
    Offline

    magicnanny00

    Hallo Uschi

    Ne wat is dat nen süßen.

    Ganz hübscher Kerl, ach die roten sind wirklich von besonderer Schönheit. Viel Freude mit eurem neuen Mitbewohner und alles Gute.
     
    #10
  11. 03.10.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallo Uschi,
    ein netter Mitbewohner.. sehr hübsch..
    viel Freude damit..

    gruss uschi
     
    #11
  12. 04.10.09
    N!cole
    Offline

    N!cole

    Hallo Uschi,

    das ist ja ein süsser.

    Das mit dem verschmust kann aber noch kommen. War bei unserer auch so. Am Anfang nur gespielt, gerannt und gemacht wie ein verrückter, grad mit den Jungs und meist Abends hat er sich dann zu uns auf die Couch gelegt und wollte schmusen. Das war so süss.
     
    #12

Diese Seite empfehlen