Wir haben einen Hund

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von ibag13, 29.08.07.

  1. 29.08.07
    ibag13
    Offline

    ibag13 Genieße jeden Tag :-))

    Hallo zusammen,:wave:

    habe vor Monaten hier im Foren um eure Hilfe gebeten. Es ging um die Anschaffung eines Hundes.
    Wir sind seit 2 Wochen stolze Besitzer eines Bordercolli-Mix Welpen. Er heißt Gismo ist jetzt 9 1/2 Wochen alt und er macht uns viel Freude. Das mußte ich jetzt loswerden=D
    Schönen Mittwoch allen

    LG Gabi:rolleyes:
     
    #1
  2. 29.08.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Wir haben einen Hund

    Hallo Gabi,

    herzlichen Glückwunsch zum jungen Hund - der sieht ja ganz süß aus auf deinem Bild (wenn er das ist:eek:) Wir haben ja auch einen BorderCollie, schon 11 jahre alt namens MALT. Er macht uns viel Freude, will gefordert werden, ist aber auch zufrieden, wenn er dabei sein kann und alle da sind. Unsere Enten und er respektieren sich, auch wenn der Erpel manchmal angreift. Dann geht ihr bestimmt auch zur Welpen-Schule, oder?? Das macht Spaß und ist ganz wichtig.
     
    #2
  3. 29.08.07
    Mantelflickerin
    Offline

    Mantelflickerin

    AW: Wir haben einen Hund

    Hallo,
    na da schließ ich mich den Glückwünschen gleich an!
    So Welpis sind ja megasüß:love5:
    Und BorderCollis meiner Meinung nach sehr schöne Hunde.
    Eine Freundin hat ihren immer mit zum Ausreiten genommen - der war megalustig, total lieb und hielt bei unseren stundenlangen Ausritten immer mit.
    Ich hoffe Euer Gismo macht Euch auch so viel Freude!

    Lg von Kerstin und Katze Lea ;)
     
    #3
  4. 29.08.07
    ibag13
    Offline

    ibag13 Genieße jeden Tag :-))

    AW: Wir haben einen Hund

    Hallo Andrean,
    waren letzten Samstag zur Welpen-Krabbelgruppe:). Das hat ihm und uns sehr viel spaß gemacht. Man bekommt Tips und kommandos beiogebracht die uns allen weiterhelfen sollen:rolleyes:.
    Ja auf dem Bild das ist er :p

    Gruß Gabi
     
    #4
  5. 29.08.07
    multimom
    Offline

    multimom

    AW: Wir haben einen Hund

    Hallo Gabi,

    na dann herzlichen Glückwunsch zu Gismo, viel Spaß und Freude mit ihm:p
    auch dann, wenn mal nicht alles so hinhaut=D
    Kriegt Gismo jetzt auch TM-Leckerlis gebacken?

    freudige Glückwunschgrüße:p
    multimom
     
    #5
  6. 29.08.07
    Herzkersch
    Offline

    Herzkersch

    AW: Wir haben einen Hund

    auch von mir ein herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied - auf das er dir lange viiiiiiiiel freude bereitet =D
     
    #6
  7. 29.08.07
    Rina
    Offline

    Rina

    AW: Wir haben einen Hund

    Hallo Gabi,

    auch ich Gratuliere Euch zum Familienzuwachs.
    Geniese die Welpenzeit, denn sie vergeht viel zu schnell.
    Unsere Beaglemaus wird im Nov. 4 Jahre und wir lieben sie heiß u. innig. Ohne Hund läuft bei uns fast nix.
    Nochmals viel Freude mit Eurem Schatz.

    LG Rina
     
    #7
  8. 29.08.07
    Schlemmermäulchen
    Offline

    Schlemmermäulchen

    AW: Wir haben einen Hund

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Das ist ja ein ganz niedliches Kerlchen!!=D
    Da wünsch ich euch viel, viel Spaß miteinander!
     
    #8
  9. 29.08.07
    Hortensie59
    Offline

    Hortensie59

    AW: Wir haben einen Hund

    =DMoin Moin Gabi,
    herzliche Glückwünsche zu Eurem neuen Familienmitglied!!!:sunny:Tiere sind so etwas herrliches. Wenn Ihr dann auch noch zur Hundeschule geht, ist es einfach toll. Alles Gute für Euch und backe Gismo auch alsbald ein paar Hundeleckerlies. Er freut sich ganz bestimmt und gibt Euch die Liebe hundertmal zurück.:goodman:
     
    #9
  10. 29.08.07
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    AW: Wir haben einen Hund

    Hallo ibag13,

    Der sieht ja süß aus, ich wünsche dir noch viel freude mit dem Gismo.
    Unserer war ein BorderColli-Boxer-Mix und eine Sele von einem Hund.
    Überlege mir auch gerade ob ich mir nicht wieder einen Hundi zulegen will.
     
    #10
  11. 30.08.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Wir haben einen Hund

    Hallo Gabi,

    da schließe ich mich den Glückwünschen zum neuen Familienmitglied gerne an, ist der süß.[​IMG]
     
    #11
  12. 30.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wir haben einen Hund

    Hallo!

    Das ist ja schön! Und wie süß er aussieht!

    Da gratuliere ich Euch ganz herzlich!

    (Liska hat heute 2 Stunden getobt und liegt schlafend in der Ecke.... sie werden also doch irgendwann mal ruhiger....=D).
     
    #12
  13. 30.08.07
    sunnyli
    Offline

    sunnyli Inaktiv

    AW: Wir haben einen Hund

    ist der süüüüüß!=D=D=D=D=D=D=D
    Hunde sind einfach die tollsten Tiere der Welt!! Wie haben einen English- Springer Spaniel, und ohne ihne könnte ich gar nicht mehr! Wünsche euch alles Gute mit eurem neuen Familienmitglied! Lieben Gruß von Inga und Balu:)
     
    #13
  14. 30.08.07
    Turbomammi
    Offline

    Turbomammi

    AW: Wir haben einen Hund

    Huhu,
    ja das ist ein süßer, hörst Du bestimmt oft..
    Aber ich wollte es auch noch einmal loswerden. Echt niedlich.
    Ich/Wir haben ja seit über einem Jahr einen Englischen CockerSpaniel.
    Und aufgewachsen bin ich mit Schäferhunden und LandseerMixen.
    Wir lieben auch Hunde....

    DAS sind die Treusten Seelen, die sich ein Mensch wünschen kann!
     
    #14

Diese Seite empfehlen