... wir haben etz au einen ...

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Deira217, 19.03.08.

  1. 19.03.08
    Deira217
    Offline

    Deira217

    Guten Morgen,

    gestern gabs die 1. Alfredo-Pizza, meine Lieben waren restlos begeistert !!!
    Allerdings so schön wie in dem Video war meine Pizza net, aber sie haben lecker geschmeckt und das ganze Haus hat nach Pizza-backen geduftet.

    Den Teig hatte ich schon am Fr gemacht, da ich gehofft hatte, dass die Lieferung noch am Sa kommt. Er hatte zwar schon die Schüssel verlassen, war aber ansonsten perfekt.

    Gut, dass noch 2 Portionen Teig übrig sind ...

    Liebe Grüße für nen schönen Tag

    Petra
     
    #1
  2. 19.03.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: ... wir haben etz au einen ...

    Hallo Petra,

    freut mich, dass Dir Deine Pizzen gut gelungen sind. Ich wünsche Dir noch viele weitere tolle Pizzaerlebnisse mit Deinem neuen Hausfreund!!!=D
     
    #2
  3. 19.03.08
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    AW: ... wir haben etz au einen ...

    Hallo Petra,

    Glückwunsch!
    Wir haben gestern Abend wieder leckere Pizza mit Schinken und Champignons gegessen, die uns Alfredo gebacken hatte. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #3
  4. 20.03.08
    Alter_Schwede
    Offline

    Alter_Schwede

    AW: ... wir haben etz au einen ...

    TipTop, Petra. Na das nächste Mal musst du dein Teig zum Glück nicht so lange stehen lassen. Ich bin eh der Meinung, dass ca. 8 Std Gehen lassen völlig ausreichen.
    Weiterhin viel Spass beim Pizza backen & essen!

    Gruss Carsten
     
    #4
  5. 24.03.08
    cookie07
    Offline

    cookie07

    AW: ... wir haben etz au einen ...

    Hallo Petra !

    Herzlichen Glückwunsch. Du wirst sehen, Alfi ist der Hit! Hatte jetzt am Wochenende meine erste Party wo ich die Pizzen im Alfredo gebacken habe (natürlich auch nach Carstens Anweisungen=D) und es waren wirklich alle begeistert. Wollten alle sofort die Adresse vom Tomishop haben und ich denke es dauert nicht lange da wird unser ganzer Bekanntenkreis einen Alfi besitzen :rolleyes:.

    Lieben Gruß

    Tanja
     
    #5
  6. 24.03.08
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: ... wir haben etz au einen ...

    Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Alfredo-Liebhaber. Seit wir den haben, habe ich erst zweimal "draußen" Pizza gegessen und hab´ jedes Mal gedacht: zu Hause schmeckt sie besser!!!
     
    #6

Diese Seite empfehlen