wir lesen folgende Bücher im Monat März

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von Karokarotte, 01.03.08.

  1. 01.03.08
    Karokarotte
    Offline

    Karokarotte

    Hallo Zusammen,

    ich lese gerade (wie immer) einen Krimi.

    Die Stunde der Dämmung ...von Patricia Carlon.

    Ich fange erst an und es scheint interessant zu sein.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
     
    #1
  2. 01.03.08
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo Karo,

    da ich zum Lesen keine Zeit habe, höre ich momentan "Ghost" von Robert Harris (gelesen von Hannes Jaenicke = angenehme Stimme).
     
    #2
  3. 01.03.08
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo,

    ich lese gerade Bis(s) zum Morgengrauen.

    Eigentlich gar nicht meine Richtung, aber nachdem ich von mehreren Seiten so davon vorgeschwärmt bekommen habe, dachte ich, ich muss es mal testen.

    Ich bin ca. auf Seite 180, also noch am Anfang. Ich muss sagen, es liest sich gut.

    Bin mal gespannt, ob das so bleibt.
     
    #3
  4. 01.03.08
    Taximama
    Offline

    Taximama

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo an alle Leseratten,

    zur Zeit lese ich noch Tintentod von Cornelia Funke, aber der nächste Roman wartet schon auf mich: Die Mittagsfrau von Julia Franck.

    Krimis locken mich im Moment nicht.

    Ich wünsche allen viel Lese-Spaß

    Anne
     
    #4
  5. 01.03.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    hallo ihr Lesewütigen,

    ich habe mir jetzt "Bei Null bist du tot" von Iris Johansen angetan.
    Ich muß sagen: suuuper =D
    Total spannend, man kann es nicht mehr aus der Hand legen. Solche Bücher liebe ich :-O:-O:-O
    Wer Krimis liebt wir die Serie "fressen"
    Soviel ich weiß ist das der letzte Band der Eve Duncen-Serie.

    Die restlichen Bücher dieser Reihe muß ich mir unbedingt auch noch beschaffen, die werden dann aber in richtiger Reihenfolge gelesen ;)
     
    #5
  6. 01.03.08
    MaikäferSilke
    Offline

    MaikäferSilke

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo,

    ich lese auch mal wieder und habe mir sogar gleich zwei Bücher gekauft:

    "Göttin in Gummistiefeln" von Sophie Kinsella und
    " Links und rechts vom Glück" von Silke Schütze.
     
    #6
  7. 01.03.08
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    #7
  8. 01.03.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo!

    @ Lesebine: Das Buch habe ich zu Weihnachten von meinem Bruder bekommen, einfach traumhaft! Anfangs fand ich es naja, habe dann aber weitergelesen, war ja schließlich ein Geschenk von meinem Bruder und es hat mir sehr sehr gut gefallen!!!

    Ich bin gerade dabei "Geisha" zu lesen, ist zwar schon etwas älter, aber vorher war das irgendwie noch nicht dran.
     
    #8
  9. 01.03.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo Nelja,

    Wir haben uns den Film zum Buch gestern angeschaut. Ich fand' ihn klasse.
    Das Buch ist sicher noch besser.

    Viel Spaß beim Lesen!
    Gruss,
    Melanie
     
    #9
  10. 01.03.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo Mella!

    Ich hatte schon so oft von diesem Buch gehört, hab mir auch so oft vorgenommen, es zu lesen, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen. Wenn es dieses mal wieder nichts wird, sollte ich vielleicht auch einfach den Film gucken. Ein Abend und ich weiß Bescheid... Für das Buch brauche ich dann doch etwas länger :eek:.
     
    #10
  11. 01.03.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo an alle Leseratten,

    ich quäle mich immer noch durch 'Der Fotograf' von John Katzenbach.
    Irgendwie kann ich diesem Buch nichts abgewinnen und bin kurz davor mit 'Zimmer Nr. 10' von Ake Edwardson oder 'Irrsinn' von Dean Koontz weiterzumachen.

    @Nelja: der Film war wirklich beeindruckend! Tolle Bilder, sehr gute Darsteller - wenn auch trauriges Thema! Kann ich Dir nur empfehlen.

    Liebe Grüsse und schönen Abend noch,
    Mella
     
    #11
  12. 01.03.08
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo,
    ich lese gerade den Zweiten Roman von Volker Klüpfel. Erntedank mit Kommisar Kluftinger. Ist schön geschrieben und spannend.
    MARION
     
    #12
  13. 01.03.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo,

    ich lese gerade das Weihnachtsgeschenk von meinem Sohn:

    Schandtat von Akif Pirincci - ein Katzen-Detektiv-Roman.

    Liebe Grüße und Euch allen viel Spaß beim Schmökern,
     
    #13
  14. 01.03.08
    Isi
    Offline

    Isi

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo zusammen,

    ich lese gerade- Für immer vielleicht- von Cecilia Ahern (hat meine Tochter zum Geburtstag bekommen) da ich in der Bücherei noch auf der Warteliste für -Tintentod- stehe, lese ich jetzt erst mal alles was mir in die Quere kommt. -P.S. Ich liebe dich -habe ich schon durch.

    Gruß ISI:read::read::read::read::read:
     
    #14
  15. 02.03.08
    nordicute04
    Offline

    nordicute04 Thermoeule

    #15
  16. 02.03.08
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hi zusammen,

    nach der Mütter-Mafia von Kerstin Giehr.......... ganz köstlich........ habe Tränen gelacht..........

    jetzt bin ich bei

    "Zusammen ist man weniger allein", das hier schon sooooooo lange rumliegt!

    Euch allen einen schönen Sonntag!

    Grüße
    Sabine
     
    #16
  17. 02.03.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo,
    ich stehe in der Bücherei auf der Warteliste für zwei Bücher, da ich aber nicht interessantes mehr hatte, habe ich mir "Tod auf dem Jakobsweg" von Petra Oelkers gekauft. Es ist nicht der Hit, aber sehr gut zu lesen. Vielleicht wird es noch besser. Aber ich möchte noch zwei andere Bücher empfehlen, die ich gerade sehr gerne gelesen habe.
    1. "Die Frau im Mond" von Milena Agus
    2. "Muschelseide" von Federica de Cesco
    Es sind keine Krimis, sondern schöne Frauenbücher.
     
    #17
  18. 02.03.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo Sabine,
    an dem Buch wirst Du viel Freude haben. Auch der Film soll sehr gut sein. Aber ich habe es noch nicht geschafft ihn zu sehen. Aber genieße das Buch!!!
     
    #18
  19. 02.03.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Guten Morgen =D
    oh, wie schön, Ihr habt wieder viele Tipps auf Lager, freu freu. Werde mir wieder eine Liste für den nächsten Büchereibesuch machen.
    Meine Mittelalterphase ist so ziemlich vorbei. Habe hier noch den 1.Band vom Chirurgen von Wolf Serno liegen, weiß aber nicht, ob ich damit anfangen soll. Irgendwie ist das Thema für mich ausgereizt.:rolleyes: Ich glaube, ich wende mich mal wieder einem Krimi zu.

    Einen schönen Sonntag mit viel Lesevergnügen wünscht
    Marion =D
     
    #19
  20. 02.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: wir lesen folgende Bücher im Monat März

    Hallo,

    Sabine, "Zusammen ist man weniger allein" hat mir sehr gut gefallen.
    Momentan hab ich gar nichts mehr zum Lesen, ich muß mir dringend mal wieder einen Krimi besorgen.

    Marion, meine Mittelalterphase ist noch voll in Gang.
     
    #20

Diese Seite empfehlen