wir suchen kinderlieben Hund

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von traumtänzerin, 27.03.13.

  1. 27.03.13
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    HALLO;
    wir haben uns nun für einen Hund entschlossen (nach sehr langem überlegen und riesen Wunsch meiner Tochter)
    Es muß nicht unbedingt ein Welpe sein, mittelgroß max. 50 cm, gerne eine Hündin , vorallem kinderlieb
    Vielleicht weiß ja hier jemand einen, der ein gutes Zuhause sucht.
    Danke Susi
     
    #1
  2. 27.03.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wie wäre es wenn Du bei der Tierhilfe guckst ??
    eine Bekannte hat auch da einen wunderbaren Vierbeiner gefunden..
    die sind total Happy mit dem Hund.. und da gibts doch genügend von
    die ein Neues Zuhause suchen.

    gruss Uschi
     
    #2
  3. 27.03.13
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hi Uschi, wir sind schon überall am Schauen, aber ich hab einfach mal gedacht, ich frag mal nach, ob jemand einen Hund weiß.
    Liebe Grüße Susi
     
    #3
  4. 27.03.13
    Kimm
    Offline

    Kimm

    Hallo Susi,
    ich bin seit einiger Zeit im Tierschutz als Pflegestelle tätig.Ich habe im Augenblick eine schwarze Labradormix Hündin in Pflege. Sie ist 3Jahre alt und 50 cm groß.Sie ist eine ganz liebe und zu allen freundliche Hündin.Sie kommt mit allen Menschen und Tieren gut aus, ist aber altersgemäss
    sehr bewegungsfreudig.Sie kommt aus Rumänien und seit dem 31.12.12 bei mir in Essen.Wenn du sie im Internet anschauen möchtest, gehe auf die Seite von brunopet.de, dann auf "Vermittlung" und dann auf "Hunde in privaten Pflegestellen".Unter dem Namen "PARA" kannst du sie anschauen, dort siehst du auch meine Telefonnummer.
    Bei Interesse einfach melden. Ansonsten findest du auf dieser Seite noch ganz viele liebe Hunde die eine Chance verdient haben.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Para und D.J:

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Hallo Susi,
    ich bin seit einiger Zeit im Tierschutz als Pflegestelle tätig.Ich habe im Augenblick eine schwarze Labradormix Hündin in Pflege. Sie ist 3Jahre alt und 50 cm groß.Sie ist eine ganz liebe und zu allen freundliche Hündin.Sie kommt mit allen Menschen und Tieren gut aus, ist aber altersgemäss
    sehr bewegungsfreudig.Sie kommt aus Rumänien und seit dem 31.12.12 bei mir in Essen.Wenn du sie im Internet anschauen möchtest, gehe auf die Seite von brunopet.de, dann auf "Vermittlung" und dann auf "Hunde in privaten Pflegestellen".Unter dem Namen "PARA" kannst du sie anschauen, dort siehst du auch meine Telefonnummer.
    Bei Interesse einfach melden. Ansonsten findest du auf dieser Seite noch ganz viele liebe Hunde die eine Chance verdient haben.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim Stöbern.
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Para und D.J:
     
    #4
  5. 28.03.13
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    Hallo Susi,

    falls es doch ein kleiner sein soll schau mal unter www.westiehilfe.de.
    Wir hatten früher auch einen großen Hund weil mein Mann das so wollte.
    Mittlerweile ist er froh dass wir einen kleinen Hund haben, den man halt
    überall mal mitnehmen kann und notfalls unter den Arm klemmt.
     
    #5
  6. 28.03.13
    Spook
    Offline

    Spook

    *Klugscheißermodus an*
    Westie schreibt man aber mit "e"
    *Klugscheißermodus aus*
     
    #6
  7. 28.03.13
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Spook,

    mit Deinem Hinweis konnte ich den Link korrigieren und man kommt dahin, wo lu-lady uns haben wollte:rolleyes:!
     
    #7

Diese Seite empfehlen