... wir testen .. das Katzenfutter Select Gold Accepance

Dieses Thema im Forum "Fellkinder" wurde erstellt von Prinzesschen, 18.02.13.

  1. 18.02.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo liebe Wunderkessel-Katzenfreunde,

    mein Frauchen hat mich als Testperson beworben und ihr werdet es kaum für möglich halten - uns bzw. mir war Fortuna hold!!!
    Als ich am Mittwoch von meinem nachmittäglichen Ausgang zurück kam haben wir gemeinsam das Paket ausgepackt. Ich war ganz aufgeregt und neugierig – zumal ich Pakete liebe!!!
    Aber mein Frauchen überlies mir dieses Mal nicht nur den Karton – nein auch der Inhalt war für mich!!!
    Da ich aus dem schnuppern und miauen nicht mehr herauskam hat mir mein Frauchen sofort einen Portionsbeutel geöffnet und den Inhalt davon in meinen frisch gespülten Fressnapf gegeben!!!
    Ich kann euch sagen, das roch lecker und sah auch sehr genüsslich aus!!! Hm –da läuft mir jetzt noch das Wasser im Mäulchen zusammen!!!
    Ich habe –was selten vorkommt- das gesamte Päckchen auf einmal ganz genüsslich verspeist.
    Danach habe ich mich eine Runde Schlafen gelegt, sodass ich das feine Essen verdauen kann.
    Nach wie vor bin ich noch ganz begeistert von diesem leckeren Katzenfutter (Accepance Select Gold testen Geschmacksrichtung Salmon & Chicken, 85 g Beutelchen).
    Mein Frauchen ist erfreut, da ich in der letzten Zeit sehr wählerish geworden bin und dass, obwohl ich immer anderes Futter bekommen habe um flexibel zu bleiben –das war die Meinung von meinem Frauchen! Aber ich habe meinen eigenen Kopf!!! Anscheinend nur das BESTE vom BESTEN!!!

    Von daher reagiere ich nach wie vor gleichbleibend gierig auf dieses Futter. Sobald ich das Beutelchen sehe komme ich angeflitzt, schnuppere, miaue und sobald die ersten Brocken in meinem Futternapf sind, fange ich mit dem fressen an und verschlinge alles in Windeseile.
    Aber wenn mein Frauchen versucht mir ein anderes Futter unter die Nase zu stellen, wende ich mich mit hochgestelltem Schwanz ab - wie ich das im letzten halben Jahr gerne tue.

    Ich kann euch liebe Frauchen/Herrchen und Gleichgesinnte das Futter aus der Select Gold Serie nur wärmstens empfehlen!

    Liebevolle Katzengrüße
    Samtpfötchen Sunny Sunshine und Prinzesschen
     
    #1
  2. 19.02.13
    kreativ
    Offline

    kreativ kesselsüchtig

    Hallo zusammen,
    wie bei Whiskas ;) : einmal Whiskas immer Whiskas =D ! Zumindest hat das unser Kater so gedacht...
    Viele Grüße von kreativ Barbara
     
    #2
  3. 19.02.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo kreativ,

    ich habe von Beginn an immer wieder das Futter gewechselt - aber unsere liebe Sunny ist sehr wählerisch - sie schnuppert, stellt den Schwanz ud dann fängt sie an zu mauzen und wies wird immer kläglicher, wenn man nicht reagiert.

    Irgendwann -nach 1 Jahr- bin ich dann mal bei Lidlfutter hängen geblieben, da sie das gefressen eine gute Woche gefressen hat und die anderen Portionsmarken ignorierte. Kaum war ds 2. Päckchen auf - Verweigerung, nach dem 2. Tag Pennyfutter, ...!
    Es geht immer ein Weilchen gut und dann, wenn sie was sie einige Zeit gerne gegessen hat keine Lust mehr darauf.
    Aufgrund dessen geht man dazu über zu einer Marke zu tendieren, denn mit dem was sie nicht mehr frist kann man die Katzen der Nachbarshaft beglücken oder das Tierheim - wird aber mit der Zeit teuer für den eigenen Geldbeutel.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3

Diese Seite empfehlen