Wir waren mal wieder im Kino

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Andrea, 27.06.04.

  1. 27.06.04
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hier ist mal wieder ein Kinotipp für euch:

    Erbsen auf halb sechs

    ein kleiner feiner Film über einen Regisseur, der durch einen Unfall blind wird und die Hilfe einer von Geburt an Blinden zuerst ablehnt und langsam merkt, daß er ohne sie nicht zurecht kommt.
    Viele schöne bilder (aber auch komische), viel Situationskomik (ein Blinder sieht nicht wie unordentlich er ist =D ) und natürlich eine Liebesgeschichte :p :oops:
    Ein ernstes Thema, gut aufgearbeitet und in Szene gesetzt. EMpfehlenswert.

    Mein Mann geht morgen in "Schultze gets the Blues", wo ein Vorruheständler das Akkordeonspielen lernt und nach America geht um den Blues zu lernen. Leider kann ich nicht mit, ich habe einen Thermomix-Termin.

    "Calender-Girls" war auch ein ganz toller Film, auch sehr empfehlenswert.
     
    #1

Diese Seite empfehlen