Wird es immer kross im Ultra?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Doopey19, 21.01.05.

  1. 21.01.05
    Doopey19
    Offline

    Doopey19 Inaktiv

    Hallo, ich stehe kurz vor der Entscheidung mir einen Ultra zu kaufen und habe mit großen Interesse hier ganz viel im Forum gelesen. Ganz oft steht da, das die Kruste so lecker kross wird - kann man das vermeiden... Meine beiden Mäuse meiden nämlich grundsätzlich die Rinde und seitdem ich das Brot selbst backe, habe ich eigentlich auch keine (mache ich eigentlich was falsch :roll: *grübelgrübel*) und das Brot wird gerne gegessen.


    Liebe Grüße aus dem schönen Bochum
    Doopey19

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + ++
     
    #1
  2. 22.01.05
    Moni
    Offline

    Moni

    Hallo Doopey

    Lass das Brot im Ultra auskühlen, dann wird es nicht kross,sondern schön weich.

    Gruß Moni
     
    #2

Diese Seite empfehlen