Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Wolfsengel, 09.05.08.

  1. 09.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    hab heute mal wieder in meiner Galerie vorbeigeschaut. Jetzt sind da nur noch 2 Ordner drin. Es waren aber mindestens 3, Küchenallerlei hat sich in Luft aufgelöst (weiß nicht genau, was noch alles fehlt). Wollte nachschauen, wie dann meine Beiträge dazu aussehen: die Bilder sind noch da :confused:. Also hab ich weitergesucht und siehe da: die hat jetzt Molinchen in ihrem Backen-Ordner :-O!!!

    Wenn ich meinen Backen-Ordner von außen anschaue, sagt er mir, er enthält 4 Bilder, sind aber tatsächlich 8 drin. Die Nachrichten/Bewertungen sind angeblich auch nicht mehr da. Wenn ich die Bilder anklicke, sieht man sie aber noch, wobei ich Mella gefunden hab, aber Barbara nicht mehr :rolleyes:...

    Im Basteln-Ordner hat er mir ein Bild einfach umbenannt, daher wirds auch nicht mehr angezeigt... komisch, das alles :rolleyes:. Soll ich die Dinge, die ich selber ändern kann, machen oder lieber die Finger weglassen? :cool: Hat sonst noch wer Bilder von mir? ;)

    Achja, die Bilder sind alle weit älter als 01.05... so um Ostern rum...
     
    #1
  2. 09.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo Wolfsengel,

    bei mir ist auch ein Grossteil der Bilder samt Nachrichten verschwunden :confused:

     
    #2
  3. 09.05.08
    kellogskueken
    Offline

    kellogskueken

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallöchen,

    ich bin gerade dabei die Cantuccinis von :confused: (ach herrje,weiß gar nicht von wem die jetzt waren) zu backen. In dem Beitrag sind viele schöne Bilder gemacht worden. Alle Bilder die ich angeklickt habe, führen zu ganz anderen:-O. Die ersten zwei Bilder landen bei lecker aussehehen Schokomuffins;).
     
    #3
  4. 09.05.08
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo,

    so ähnliche Probleme habe ich auch!

    Und außerdem fehlen mir knapp 200 Beiträge.

    Dabei hab ich seid dem 1Mai nicht mehr so viel geschrieben!

    Die Beiträge waren also schon älter.

    Geht es euch ähnlich?
     
    #4
  5. 09.05.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo ihr,

    Sacha wird sich darum kümmern, sobald er Zeit hat.

    Schönen Tag noch,
    Melanie
     
    #5
  6. 09.05.08
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Da bin ich mir sicher!

    Er soll sich deswegen nur keinen Stress machen.

    Ist halt im ersten Moment erschreckend, wenn so viel fehlt!
     
    #6
  7. 09.05.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo,

    in den Beiträgen scheinen sie ja zumindest noch zu sein!;)
     
    #7
  8. 09.05.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo,

    wenn Du viel im Wurzelimperium-Thread geschrieben hast, dann werden Dir mit Sicherheit jetzt Beiträge fehlen, weil wir diesen aus der Zählung rausgenommen haben, anlog zu den Beiträgen bei Glückwünschen und Witzen!
     
    #8
  9. 09.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo Mella,

    sag deinem Schatz "numme nit huddle"... ich hab Zeit :rolleyes:.

    Vielleicht merkt Molinchen ja gar nicht, daß sie da ein paar Kuckucks-Bilder beherbergt ;). Ich laß auf jeden Fall die Finger weg... :cool:!
     
    #9
  10. 09.05.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo Wolfsengel,

    jetzt bin ich mal gespannt, ob Sacha das versteht und des badischen mächtig ist ;)


    Von meinen Bilder fehlt genau ein Viertel, allerdings hatte ich bis jetzt nur 4 eingestellt. :rolleyes: Aber es wäre interessant, wer das Kuckucks-Bild beherbergt. Wunderschöne Wortschöpfung Kuckucks-Bild ;)
     
    #10
  11. 09.05.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo,

    jetzt hab ich auch schon voller Panik in meine Galerie geschaut. Kuckucksbilder hab ich nicht, aber ich kann nicht sagen, ob meine alle noch da sind - hab zumindest noch keines vermisst (außer denen um den 1. Mai und danach)....
     
    #11
  12. 09.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo Ulli,
    wenn der Arme überhaupt Zeit geschweige denn zum Goggeln hätte, dann würde er es direkt als zweiten Beitrag finden ;). Vielleicht weiß er es ja auch so... bin auch gespannt...

    :-O:-O:-O UIII

    :cool: UFF *Schärzkäks*harrharr

    Falls das in einem Beitrag eingebunden war, brauchst es dort nur anklicken, dann siehst du, wo es sich eingenistet hat... was fällt den treulosen Tomaten überhaupt ein, sich klammheimlich ausm Staub zu machen. Vielleicht will ich es ja gar nicht mehr zurück haben :rolleyes:... *Fremdgängerpfffft*
     
    #12
  13. 09.05.08
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Huhu Wolfsengel,

    doch doch, ich hab schon bemerkt, dass du dich bei mir eingeschlichen hast *gg*!

    Wusste aber auch keinen Rat, wie das passieren konnte! Aber ich denke mal im Zuge der Neuerungen hier kann alles möglich sein.

    Warten wir mal ab, bis sich Sacha der Sache annimmt.
     
    #13
  14. 09.05.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo,

    in der Galerie hat es mächtig gescheppert. Gestern habe ich schon versucht, so viel wie möglich zu retten aber es fehtl wohl trotzdem noch einiges. Also werde ich die Sicherung vom 01. Mai zurückspielen, dann sind zumindest die Einträge bis zu diesem Zeitpunkt vollständig.

    Auf die Technik kann man sich einfach nicht verlassen, ich mache jetzt jede Woche eine zusätzliche manuelle Datensicherung.

    Ciao,
    Sacha
     
    #14
  15. 09.05.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo Sacha

    Vielen Dank für Deine Arbeit .
    Wie Du ja schon schreibst in der Galerie hat es mächtig gescheppert ich denk da war Polterabend ,
    mach Dir keinen Streß .
     
    #15
  16. 13.05.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo Sacha,

    als ich diesen Beitrag vor ein paar Tagen gelesen habe, habe ich meine Galerie geprüft...
    Einige Bilder waren weg, jedoch in den Rezepten noch vorhanden!
    Jetzt habe ich grad nochmal geschaut, jetzt sind dort die Bildchen zum anklicken doch leider verschwunden...

    So zum Beispiel hier:

    http://www.wunderkessel.de/forum/backen-brot/38005-superfluffiges-baguette.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/vorspeisen-vegetarisch-vegan/38003-antipasti.html

    Das komische finde ich daran, dass die Bilder die in dem Rezept direkt angezeigt werden jedoch noch da sind, in meiner Galerie aber irgendwie nicht mehr...

    Mach Dir bloß bei dem schönen Wetter kein Stress, wollte Dir dies nur mitteilen.


    Liebe Grüsse, Kirsten
     
    #16
  17. 13.05.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo,

    die Bilder im Forum sind alle noch da und auch nie weg gewesen. Es ging nur um die Bilderanzeige in der Galerie. Die von dir genannten Beispiel sind vor dem 01.05. und das ist wirklich seltsam denn eigentlich sollten bis zum 01.05. nun alle vollständig sein.

    Ich werde wohl leider nicht mehr herausfinden können, was genau schief gelaufen ist bzw. welche Bilder nun nicht mehr in der Galerie zu finden sind. Hoffentlich nicht so viele.

    Ciao,
    Sacha
     
    #17
  18. 13.05.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo Kerstin,
    Das "Problem" habe ich auch mit meinem Kräuterspiralen-Bild in folgendem Beitrag vom 30.3.08. Da es sich bei mir aber nur um dieses Bild handelt, werde ich es so machen, dass ich es einfach nochmal hoch laden werde und im Beitrag neu verlinken werde. Der Crash hat wohl einige Bilder ein bisschen durcheinander gewürfelt :rolleyes:
     
    #18
  19. 14.05.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo Sacha,
    d.h. es bleibt jetzt so, wie es ist? Falls ja, werd ich die "fehlenden" Bilder auch noch mal neu hochladen und verlinken.

    Zur Info: die 4 nicht angezeigten Bilder in meinem Backen-Ordner sind jetzt nicht mehr drin und die 3 in Molinchens Ordner auch nicht mehr. Wobei auch ihre anderen 3 Bilder dort nicht mehr drin sind :confused:. 2 von diesen 7 Bildern waren in keinem Rezept, die anderen 5 sind noch dort, kommt aber dieselbe Meldung wie bei Bittersweet: Foto wurde in der Datenbank nicht gefunden! Eins davon läßt sich überhaupt nicht mehr anklicken... somit gehen genau die, die vorher nur "verschoben" waren, jetzt gar nicht mehr...

    Naja, die Hälfte meiner Bilder hat sich daher mit den Bewertungen "verabschiedet", aber wenigstens warens insgesamt nur 14 ;)...
     
    #19
  20. 24.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wirr-Warr in "Meine Galerie"?

    Hallo Sacha,

    was ist denn mit meinem Frischkornbrei passiert :confused:
     
    #20

Diese Seite empfehlen