Wirsing-Eintopf ?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Tiggi, 08.12.09.

  1. 08.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Ich möchte gern einen Wirsingeintopf im Crocky zubeireiten ,aber

    leider weiss ich nicht wie ich das mit den Kartoffeln machen soll:confused::confused:diese werden ja gestampft .Geht das im Crocky oder wie soll ich das machen ?

    Gut wäre auch wenn jemand schon das passende Rezept hätte.
     
    #1
  2. 09.12.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo kenne dein Rezept leider nicht, daher kann ich dir auch nichts dazu sagen.
    So was wie mein gefülltes Kraut meinst du sicherlich nicht, oder ?
    Da werden die Kartoffeln aber extra gekocht und dazugegeben. Egal, vielleicht probierst du es ja irgendwann mal aus daher hier der Link:
    http://www.wunderkessel.de/forum/crockpot-deftige-rezepte/10282-gefuelltes-kraut.html
    Das ist einfach lecker :cool: wie gesagt denke aber nicht das du so etwas meintest :confused:
     
    #2
  3. 09.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Hallo Anke

    Das meinte ich nicht aber ,echt ne Klasse Idee werde es Ausprobieren hört sich echt lecker an.Das was ich meinte ist ein Eintopf er wird alles zusammen gekocht und dann mit dem Kartoffelstampfer zerkleinert .Danach kommen Hackbällchen und Brühwurst dazu.
     
    #3
  4. 09.12.09
    Tiggi
    Offline

    Tiggi

    Nun habe ich mir selbst geholfen ,Wirsing im Tm Zerkleinert ,Kartoffeln klein gewürfelt und alles mit Brühe und Wasser in den Crocky. ziemlich zum Ende das Bratwurstbrät in den crocky und abschmecken .


    Guten Appetit
     
    #4
  5. 24.01.10
    LauraSH
    Offline

    LauraSH

    welche Mengen hast Du denn gebraucht??


    suche auch ein Rezept für einen Wirsingeintopf für den 3,5 l Crocky.
    Allerdings mit Kartoffeln, Möhren und Mettenden.
    Kannst Du mir da weiter helfen ?
    ...und wie lange 4 Stunen auf High ??

    Liebe Grüße von Laura
     
    #5
  6. 26.01.10
    Eifelurmel
    Offline

    Eifelurmel Chaosköchin

    #6

Diese Seite empfehlen