Wirsinggericht im Crockpot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Chou-Chou, 20.02.08.

  1. 20.02.08
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo an alle Crocky-Kenner.........
    ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht, aber leider kein Rezept gefunden...........vielleicht bin ich zum Suchen zu blöd, deshalb bitte ich um Eure Hilfe:
    habe hier einen ziemlich großen Wirsingkopf und möchte den so nach der Art "Wirsing untereinander" mit Hackfleisch zu einem leckeren Gericht im Crocky verarbeiten.
    Danke schon im voraus für Eure Hilfe und liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #1
  2. 20.02.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Wirsinggericht im Crockpot

    Hallo Chou Chou...

    schau mal hier
    und dann den Beitrag 39 mir Wirsing statt Sauerkraut...
    vielleicht ist es was für Dich...



    Liebe Grüße
    deDinan
     
    #2
  3. 20.02.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    #3
  4. 20.02.08
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Wirsinggericht im Crockpot

    Hallo deDinan, hallo Wolfsengel............
    habe gerade zu GöGa gesagt, auf Euch ist wirklich Verlaß, hatte nämlich noch gar nicht erwartet, sooo schnell Antwort zu erhalten.
    Also danke, danke!
    Noch eine kochtechnische Frage...........7,5 Std. auf low beim Weißkohl.........
    gleiche Zeit beim Wirsing?! Eigentlich ist der eher bißfest/gar, oder?
    Liebe Grüße von mir
    Chou-Chou
     
    #4
  5. 20.02.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    AW: Wirsinggericht im Crockpot

    Hallo Chou-Chou...

    ich mache alles auf High...somit war der Wirsing nach 2,5 - 3 Stunden schon fertig...alles andere ist schon sehr durchgekocht...
    Wobei ich den Wirsing in der Soße ersaufe... auf ein Becher Sahne gebe ich noch 2-3 Becher Milch dazu...usw.


    Liebe Grüße
    deDinan
     
    #5

Diese Seite empfehlen