Witz des Tages ;-)

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Semmerl, 28.02.11.

  1. 28.02.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Immer häufiger kommt ein fremder Mann zur Mama und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann flüstert: "Stimmt" Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: " Nein, vielen Dank." Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!" Der Mann: "OK, wieviel?" Der Sohn: "250 Euro." In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wieviel?" Der Sohn: "500 Euro." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 Euro." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!" :cool:
     
    #1
    shiva267 gefällt das.
  2. 28.02.11
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo Semmerl!

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big::laugh_big: LG von BETTINA
     
    #2
  3. 28.02.11
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Grins!

    Nicole
     
    #3
  4. 28.02.11
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo Semmerl,

    ich kannte den schon, aber der ist so genial!!!

    Danke für die Erinnerung
     
    #4
  5. 28.02.11
    Semmerl
    Offline

    Semmerl

    Bitte! [​IMG]
     
    #5
  6. 28.02.11
    alpaka
    Offline

    alpaka

    Hallo Semmerl,
    :supz::supz::supz::supz::supz:

    LG alpaka
     
    #6
  7. 28.02.11
    angela.lafrenz
    Offline

    angela.lafrenz

    [​IMG]
     
    #7
  8. 28.02.11
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    =D=D:cool:
    LG Kempenelli
     
    #8
  9. 07.11.11
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Der ist wirklich gut...schnell nach oben schubs...
     
    #9
  10. 09.05.15
    skyy
    Offline

    skyy Guest

    Ein Junge beobachtet einen Mann, der gerade aus dem Bordell kommt. Er tritt an ihn heran und sagt:
    “Ich weiß, wo du herkommst.”

    Der Mann zuckt zusammen und ist verwirrt. Er gibt dem Jungen 5 Euro, um ihn loszuwerden. Aber der Junge läuft ihm weiter nach, und als der Mann fast zu Hause ist, sagt der Junge:
    “Jetzt weiß ich auch, wo du wohnst.”

    Der Mann ist noch verlegener als beim ersten Mal und gibt dem Jungen nochmals 5 Euro. Der Junge steckt das Geld ein und geht nach Hause. Zu Hause erzählt er die Geschichte seinem Vater. Der wird sehr böse und sagt:
    “So, du gehst jetzt sofort in die Kirche und tust die zehn Euro in den Opferstock!”

    Der Junge tut, wie ihm geheißen. Als er in der Kirche ist und gerade die 10 Euro in den Opferstock werfen will, kommt der Pfarrer aus der Sakristei. Der Junge sieht den Pfarrer an und sagt:
    “So, jetzt weiß ich auch, wo du arbeitest!”
     
    #10
    shiva267, Chou-Chou und ollybe gefällt das.
  11. 09.05.15
    Krümelgrete
    Offline

    Krümelgrete

    [​IMG]
     
    #11
  12. 09.05.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Haarscharf zischt eine Fliege am Spinnennetz vorbei.
    "Warte nur,morgen erwische ich dich",höhnt die Spinne.
    "Denkste" grinst die Fliege...."Ich bin eine Eintagsfliege" :LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #12
    shiva267, eva.katharina und Luna1960 gefällt das.
  13. 09.05.15
    paudia
    Offline

    paudia

    Sitzen drei Frösche auf einem Seerosenblatt. [​IMG][​IMG][​IMG]
    Sagt der erste: Quaaark.
    Sagt der zweite: Quaaak, Quaaak.
    Sagt der dritte:Quaaak, Quaaak, Quaaak.
    Dann holt der erste eine Pistole heraus und erschießt den dritten.
    Fragt der zweite den ersten ganz empört: Warum hast du das gemacht?
    Antwortet der erste: Er wusste zuviel.
     
    #13
    shiva267 gefällt das.
  14. 09.05.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Angeklagter,wie kamen Sie eigentlich auf den Gedanken das Auto zu stehlen?
    "Naja,das Auto stand vor dem Friedhof und ich dachte der Besitzer sei tot."
     
    #14
    chefhexe und eva.katharina gefällt das.
  15. 10.05.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Dem feinen Herrn wird im Sex-Club eine ältere Dame zugewiesen. Meint er genervt:
    “Das älteste Gewerbe der Welt – in Ordnung! Aber muss es denn unbedingt ein Gründungsmitglied sein?”
     
    #15
    shiva267 und Luna1960 gefällt das.
  16. 11.05.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Der Gemeindeälteste geht zum Pfarrer, weil er seinen Krückstock vermisst.

    “Prima Kerl”, denkt er sich, “der kann mir bestimmt helfen.”

    Und dann erzählt er ihm, dass er bei sich zu Hause mit seiner Frau, der Familie und Freunden so eine Art Hausgottesdienst gefeiert hatte. Seitdem ist eben sein Krückstock weg.

    “Pass auf”, sagt der Pfarrer, “kein Problem. Du lädst einfach genau die selben Leute noch einmal zu euch ein. Dann liest Du laut die zehn Gebote vor. Und beim Gebot ‘Du sollst nicht stehlen’ schaust Du in die Runde, und wer am unschuldigsten aussieht, genau der hat Deinen Krückstock geklaut.”

    Ein paar Wochen später trifft der Pfarrer den Gemeindeältesten wieder mit seinem Krückstock:
    “Kerl, jetzt erzähl schon, wer hat ihn geklaut?”

    “Ach, Pfarrer”, sagt er, “war das peinlich. Pass auf, ich hab also alles so gemacht, wie Du gesagt hast. Hab’ dann die 10 Gebote vorgelesen. Und als ich beim Gebot ‘Du sollst nicht ehebrechen’ angekommen bin, da fiel mir doch tatsächlich ein, wo ich den Krückstock vergessen hab’…”

    :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO: :whistle::whistle::whistle:
     
    #16
    shiva267, Nati55, eva.katharina und 2 anderen gefällt das.
  17. 12.05.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Treffen sich ein Engländer, ein Franzose und ein Bayer. Meint der Engländer:
    “Unsere Sprache ist so schwer. Wir sagen ‘Empeier’ und schreiben ‘Empire’.”

    Daraufhin der Franzose:
    “Unsere Sprache ist noch viel schwerer! Wir sagen ‘bonschur’ und schreiben ‘bonjour’!”

    “Ach”, meint der Bayer, “das ist doch gar nichts. Wir sagen ‘Woshastgsagt? ‘ und schreiben: ‘Was meint der gnädige Herr?”
     
    #17
    shiva267 und Chou-Chou gefällt das.
  18. 12.05.15
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo Ollybe,

    super, jeden Tag was zu lachen!

    Ich kenne den letzten Witz in einer leicht abgewandelten Version, da sagt der Bayer: "Wir schreiben wie bitte? und sagen Ha?"

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #18
    ollybe gefällt das.
  19. 12.05.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    :ROFLMAO::LOL: und wir Unterfranken sagen "".:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #19
    Seepferdchen gefällt das.
  20. 13.05.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Franz liegt auf seinem Sterbebett. Seine Ehefrau hält die Nachtwache bei ihm. Sie lässt seine zitternde, zerbrechliche Hand nicht los und Tränen rinnen an ihrem Gesicht entlang. Sie betet und durch ihr Beten weckt sie ihn aus seinem leichten Schlaf auf. Ausgemergelt sieht er zu ihr auf und seine weißen Lippen bewegen sich schwach.

    “Liebste Helga”, flüstert er leise.
    “Sei ruhig, mein Liebling”, antwortet sie.
    “Ruhe dich aus. Pssst, sprich nicht.”

    Doch er gab keine Ruhe.

    “Helga”, sagt er in einer müden Stimme.
    “Ich… Ich muss dir etwas gestehen.”
    Schweiß rinnt ihm über die Stirn, seine Hand verkrampft sich.
    “Du musst mir nichts gestehen”, antwortet die weinende Helga.
    “Es ist alles in Ordnung, schlaf. Schlaf.”
    “Nein, Helga. Nein. Ich muss in Frieden sterben. Ich..”, er holt pfeifend Luft.
    “Ich habe mit deiner Schwester, deiner bester Freundin, ihrer besten Freundin und deiner Mutter geschlafen!”
    “Ich weiß”, antwortet Helga ihm beruhigend.
    “Darum habe ich dich ja auch vergiftet, mein Schatz”.




     
    #20

Diese Seite empfehlen