Witz: Ein junges Mädchen und ein Pfarrer

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von tmsuserl, 03.02.09.

  1. 03.02.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Ein junges Mädchen sitzt im Flieger neben einem Pfarrer.
    Das Dirndl fragt den Pfarrer:
    "Herr Pfarrer ich brauche Ihre Hilfe, könnten Sie mir helfen"
    Der Pfarrer antwortet:
    "Das kommt drauf an, mit was!"
    Mädchen:
    "Herr Pfarrer, ich habe mir jetzt im Urlaub einen Damenrasierer gekauft und der ist noch nagelneu und jetzt habe ich Angst das ich ihn nicht durch den Zoll bringe.
    Und jetzt dacht ich mir, Sie könnten Ihn unter Ihrer Soutane verstecken."
    Pfarrer:
    Mein liebes Mädchen also das könnte ich schon aber ich kann nicht lügen, ich bin Pfarrer. Aber gib mir mal den Rasierer mir wird schon etwas einfallen.
    Der Pfarrer versteckt den Rasierer unter seinem Gewand. Als die zwei beim Zoll ankommen, denkt sich das Mädchen hoffentlich geht das nur gut.
    Als der Pfarrer vor dem Zollbeamten steht und dieser Ihn fragt, ob er denn etwas zu verzollen hätte, antwortete im der Pfarrer:
    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts!"
    Der Zollbeamte schaut recht kritisch drein und fragt:
    "Was ist den mit der unteren Hälfte'"
    Pfarrer antwortet:
    "Da unten befindet sich ein Gerät was von einer Dame noch nie benutzt wurde.
    Der Zollbeamte grinst ;) und lässt den Pfarrer passieren.
     
    #1
  2. 07.02.09
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo Suserl,
    den Witz finde ich ganz süß! Gut, dass man im Augenblick etwas Lustiges lesen kann über die Pfarrer - sonst gibt es nur Ärgerliches aus der "Hauptgeschäftsstelle", d.h. Vatikan
    Gruss,
    Katjuscha
     
    #2
  3. 08.02.09
    Mone74
    Offline

    Mone74 Mone74

    :laugh_big::laugh_big::laugh_big:
     
    #3
  4. 08.02.09
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Danke für diese nette Geschichte. :lol::lol::lol:

    Habe den Witz schon weiter erzählt.
     
    #4
  5. 09.02.09
    tmsuserl
    Offline

    tmsuserl

    Hallo,

    freut mich dass er Euch gefallen hat.
    Mal schauen ob mir wieder einer einfällt.
     
    #5
  6. 12.02.09
    Gänseliesl
    Offline

    Gänseliesl

    Hallo,

    der Witz ist wirklich süß, und ich werde ihn vielleicht einem kranken Menschen zur Aufmunterung erzählen, da er früher daran Spaß gehabt hätte.
     
    #6

Diese Seite empfehlen