Witzchen zum Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Chou-Chou, 26.03.09.

  1. 26.03.09
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Mal wieder ein harmloses Witzchen für Euch.........
    Eine Fussballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.
    "Wie hast Du denn das gemacht?"
    "Na ja", meint er "Ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"


    Sende Euch liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #1
  2. 26.03.09
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Oh Chou Chou...der ist aber nett!! ;) Mein Mann spielt in der "alten Herren Mannschaft" ...da muss ich den mal anbringen bei Gelegenheit!
     
    #2

Diese Seite empfehlen