Witze vom 28.03.2007

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von Schneckenbimmel, 28.03.07.

  1. 28.03.07
    Schneckenbimmel
    Offline

    Schneckenbimmel

    Der Ehemann kommt nach Hause und sagt: "Du siehst so erschöpft aus, mein Schatz!" - "Bin ich auch!", antwortet die Ehefrau. "Ich habe den ganzen Tag lang meine Handtasche aufgeräumt!"

    ------------------

    Ein Ostfriese erkundigt sich im Leichenschauhaus nach seiner Frau, die womöglich ertrunken ist. "Wir haben zwei Ertrunkene hier. Hat Ihre Frau vielleicht einige Merkmale?" - "Ja, sie ist auf dem rechten Ohr etwas schwerhörig!"

    ------------------

    Zwei Ossis gehen spazieren. Als sie über eine Wiese laufen ruft der eine Ossi
    plötzlich: "STOP!" Der andere fragt: "Was haste?" Antwort: "Hier habe ich das erste Mal gebumst." Sie gehen weiter. Nach 20 Metern ruft der gleiche Ossi wieder: "STOP!" "Was´n jetzt schon wieder?", fragt der andere. Antwort: "Hier haben die Eltern von dem Mädel gestanden." "Boa Echt!?!", erwidert der andere.
    "Und was haben die gesagt?"
    Antwort: "Mäh."


    ------------------

    Sagt Diane zu Ihrer besten Freundin: "Merkwürdig jedes Mal wenn ich niese,
    kriege ich einen Orgasmus." - "Interessant, und was unternimmst Du?" - "Pfeffer, immer wieder Pfeffer ... "!

    ------------------

    Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse
    und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch,
    da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin
    nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes
    wünschen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass
    diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll
    die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"
     
    #1

Diese Seite empfehlen