WK-Kochbuch-Rezepte extra kennzeichnen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von zausel, 12.07.08.

  1. 12.07.08
    zausel
    Offline

    zausel

    Hallo miteinander,

    ich habe zwar schon gesucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Vielleicht bin ich ja auch ein bißchen blind ...

    Ich lese oft verschiedene Rezepte hier im Forum und denke mir, das muss ich unbedingt ausprobieren.
    Ich druck mir das Rezept aus, weil ich es so toll finde ... um dann kurze Zeit später festzustellen, dass es ja in einem der drei WK-Bücher bereits aufgenommen wurde.

    Kann man die Rezepte hier im Forum irgendwie kenntlich machen, dass diese bereits in einem Buch zu finden sind?

    Grüßle, zausel
     
    #1
  2. 23.07.08
    zausel
    Offline

    zausel

    AW: WK-Kochbuch-Rezepte extra kennzeichnen?

    ich schubs meine Frage nochmals hoch ... ;)
     
    #2
  3. 23.07.08
    Fixmix
    Offline

    Fixmix

    AW: WK-Kochbuch-Rezepte extra kennzeichnen?

    Hallo Zausel,

    mir geht es genauso. Finde ich eine Superidee, müsste doch bestimmt machbar sein.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Inntal

    Fixmix
     
    #3
  4. 23.07.08
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: WK-Kochbuch-Rezepte extra kennzeichnen?

    ................. das ist eine super Idee. Das geht mir auch öfter so.
     
    #4
  5. 23.07.08
    gabypsilon76
    Offline

    gabypsilon76

    AW: WK-Kochbuch-Rezepte extra kennzeichnen?

    Oh ja! Das würde ich mir auch wünschen!!!!
     
    #5
  6. 24.07.08
    Pfundshexchen
    Offline

    Pfundshexchen

    AW: WK-Kochbuch-Rezepte extra kennzeichnen?

    Die Idee finde ich auch gut,vielleicht die Beiträge einfach mit einem roten,orangenen oder grünen Punkt kennzeichnen, so wie die Farbe der Kochbücher,in denen die Rezepte gedruckt sind(falls möglich,und technisch machbar).Oder die Rezepttitel farbig anzeigen (rot,orange oder grün).
     
    #6

Diese Seite empfehlen