Beantwortet - wk-rezeptetopf

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von wasserfrau, 01.01.12.

  1. 01.01.12
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    hallo,<br>
    <br>
    ich hatte zufällig ein rezept gefunden, das im wk-rezeptetopf abgelegt ist. ich würde gerne in dieser rubrik stöbern. wie kann ich diese finden bzw. welche begriffe muss ich wo in der suchmaschine eingeben, dass ich in den rezeptetopf komme ?<br>
    <br>
    danke für die hilfe
     
    #1
  2. 01.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    #2
  3. 01.01.12
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    danke, das ging ja schnell. der link ist gut, aber leider finde ich hier nicht nur rezepte, sondern auch alles andere, was mich nicht interessiert. kann ich mir auch nur die rezepte anzeigen lassen ?
     
    #3
  4. 01.01.12
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Über die erweiterte Suche - da kann man auch nur in bestimmten Foren suchen, z. B. Rezepte mit Thermomix.
     
    #4
  5. 01.01.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Wasserfrau,

    wk-rezeptetopf beinhaltet alle ehemalige Wunderkesselmitglieder.

    Wie bereits von Kaffeehaferl beschrieben kannst du über die Erweiterte Suche deine Suchanfrage konkretisieren (spezielle Benutzer, Forenauswahl des Wunderkessel für die Suche, Titelsuche etc.). Über die linke Maustaste zusammen mit der STRG-Taste kannst du z.B. verschiedene Foren auswählen, in denen nur gesucht werden soll. Die Suchergebnis-Liste der Suche ist jedoch nur eine bestimmte Zeit "haltbar" (ca. 1 Stunde) und müsste dann wieder neu generiert werden.

    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven
     
    #5

Diese Seite empfehlen