Wlan TV

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Ninja1, 27.01.12.

  1. 27.01.12
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Ein Hallo an die Technikhexen,

    mein PC ist durch netgear schon wlanfähig. Nun möchte ich gerne einen Flachbildschirm in meiner Küche anbringen.
    Habe schon gegoogelt, verstehe aber nur Bahnhof. Kann mir jemand von Euch erklären, wie ich das mache?

    Also, ich brauche einen Schirm mit HDMI-Ausgang, das habe ich begriffen......und dann? :confused:

    Ich habe in der Küche keinen Antennenanschluss, das würde wieder eine Baustelle werden dort einen hinzulegen.

    Kann mir das jemand von Euch erklären?
     
    #1
  2. 21.03.12
    solango
    Offline

    solango

    Hallo Ninja1,
    ich glaube du verstehst da was falsch: Für einen WLan-Fernseher brauchst du immer noch einen Receiver oder ein Antennenkabel, damit du fernsehen kannst. Über die WLan-Funktion kommen dann nur so Sachen wie Youtube oder aktuelle elektronische Programmführer.
    Aber mittlerweile haben doch viele Geräte einen DVB-T-Empfänger eingebaut, je nachdem wie bei dir der Empfang ist kannst du dann den Fernseher aufbauen und brauchst nur eine kleine Antenne anschliessen und hinterm Fernseher verstecken, um digitales Fernsehen zu empfangen!
     
    #2
  3. 24.08.12
    Ninja1
    Offline

    Ninja1 Ninja1

    Hallo solango,
    das Thema ist wieder aktuell,
    ich habe Deine Antwort erst jetzt gesehen,
    vielen Dank!!!
    Das habe ich noch nie gehört, da stürze
    ich mal los und frage nach,
    und melde mich wieder an dieser Stelle.
    Hab´lieben Dank für diesen Hinweis !!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen