Frage - Wo bekomme ich Backmalz her????

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kathrin121, 27.02.08.

  1. 27.02.08
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    Hallo, ihr Lieben,

    ich würde meinem Sauerteig gerne Backmalz zufügen,dass mein Brot eine etwas dunklere Farbe bekommt......!
    Leider kann ich weder Backmalz noch Zuckercoleur (soll auch funktionieren!)finden....!:-(:-(:-(
    Kann mir jemand helfen, wo ich suchen muss?

    Vielen lieben Dank, einen schönen Abend noch,

    Kathrin121
     
    #1
  2. 27.02.08
    Bonny
    Offline

    Bonny

    AW: Wo bekomme ich Backmalz her????

    Hallo Kathrin,
    ich glaube das Backmalz bestimmt im Bio Laden zu bekommen ist.
     
    #2
  3. 27.02.08
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    AW: Wo bekomme ich Backmalz her????

    hallo Kathrin,

    Zuckercoleur hab ich bei uns im ed*ka gekauft (ein kleines Fläschchen für 1,98 oder so). Backmalz ist schon schwieriger zu bekommen, haben wir bei uns in einer Mühle gekauft (Erna musste allerdings den Müller beschwatzen, dass er es herausgerückt hat, ist im Mühlenladen - noch - nicht im Programm)
     
    #3
  4. 27.02.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #4
  5. 27.02.08
    Lavender
    Offline

    Lavender

    #5
  6. 27.02.08
    kathrin121
    Offline

    kathrin121

    AW: Wo bekomme ich Backmalz her????

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Dankeschööön!!!

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Kathrin121


     
    #6

Diese Seite empfehlen