Frage - Wo bekomme ich den 6l Beem noch?

Dieses Thema im Forum "elektrischer Schnellkochtopf: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Becci8182, 16.01.11.

  1. 16.01.11
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Hallo!

    Ich liebäugel auch mit dem Gerät. Wo bekomme ich es denn her? Scheints nicht mehr oft zu geben. Hab schon gegoogelt, aber nix. Außer 2 4l-Angebote bei ebäh.

    Hilfe!
     
    #1
  2. 16.01.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    #2
  3. 16.01.11
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Jo, danke, das hatte ich auch schon gesehen, allerdings sind da ja die Bewertungen nicht so dolle, außerdem ohne Rechnung und Garantie.
     
    #3
  4. 19.01.11
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Becci

    Kann Dir leider nicht auf Deine priv. Nachricht antworten weil Dein Postfach voll ist :-(

    Hier gibt es noch den 4l Mr. Beem......den habe ich auch nd der ergänzt sich super zum Morphy und auch zum Multi.
     
    #4

Diese Seite empfehlen