Wo bekomme ich den glasierten Stein????

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von audrey680, 25.11.06.

  1. 25.11.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo zusammen,

    heute haben wir wieder Pizza aus dem Alfredo gemacht - toll, aber diese Rauchentwicklung nervt ja doch....... kurze Rücksprache... mit meinem Göga (bestell' doch einfach den anderen Stein.....).

    Jetzt weiss ich aber nicht wo - die Quelle, wo viele von Euch diesen Sommer bestellt haben, gibt es glaube ich nicht mehr oder????

    Wer kann mir helfen!!!


    Grüsse

    Sabine

    P.S.
    Gerechnet habe ich dann auch mal wieder - wir sind zu fünft - pro Nase etwa 5,00 Euro (wenn man damit hinkommt) - Getränke noch dazu - insgesamt 50,00 Euro wären wir ohne Probleme quitt, würden wir alle zusammen in eine Pizzeria gehen.... -
     
    #1
  2. 25.11.06
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Wo bekomme ich den glasierten Stein????

    Hallo Sabine,

    guxdu hier und zwar rechts unten

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 26.11.06
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    AW: Wo bekomme ich den glasierten Stein????

    Hallo,

    @Annemarie - vielen Dank, für Deine schnelle Hilfe.....

    War das damals nicht so um die 25 Euro???? Na ja erst schreibe ich über unsere Ersparnis in Sachen Pizzeria und dann beschwer ich mich über die Preise ;)

    Habt Ihr denn den Stein auch schonmal als heissen Stein ausprobiert, wie es dort angepriesen wird????

    Grüsse

    Sabine
     
    #3
  4. 26.11.06
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Wo bekomme ich den glasierten Stein????

    Hi,

    damals wurder der Stein ja auch direkt bei dem Steinmetz bestellt. Tomishop schlägt da natürlich noch was drauf.

    Ciao,
    Sacha
     
    #4
  5. 26.11.06
    Emilia
    Offline

    Emilia

    AW: Wo bekomme ich den glasierten Stein????

    hallo,

    damals waren es 25 EUR netto + 16% MWST + Porto (ich glaube 8 EUR?) das waren dann 37 EUR. Dann kommst wieder hin

    Ich habe den Stein übrigens auch und ich bin schlicht begeistert!
     
    #5

Diese Seite empfehlen