Wo finde ich Basics?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Frauenzimmer, 19.10.08.

  1. 19.10.08
    Frauenzimmer
    Offline

    Frauenzimmer

    Hallo ihr Lieben!

    Ich suche Thermomix-Basics - ich meine eine Liste mit z.B. Zwiebel klein machen+dünsten, Kartoffeln kochen, Nudeln ... Gibt es irgendwo eine Übersicht mit ganz grundlegenden Sachen?

    Herzlichen Dank schon mal!
     
    #1
  2. 19.10.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,=D=D=D

    aber diese Sachen stehen doch im roten Buch vorne drin.;););)

    Hast du das schon entdeckt?
    So ein paar Sachen stehen auch auf der Lieblingsliste unter Tipps und Tricks.

    da kannst du auch einiges nachlesen.

    Oder geb mal unter Suchen Stichpunkte an.

    Da kommt bestimmt auch einiges!
     
    #2
  3. 19.10.08
    Frauenzimmer
    Offline

    Frauenzimmer

    :oops:

    erwischt - hab das rote Buch erst gestern bestellt! Dann werd ich mich gedulden, bis es hier eintrudelt - ich dacht ich schreib mir ne Liste, die ich an die Wand in der Küche hänge. Mit der Zeit werd ich mir den Kleinkram schon merken können!

    Danke für deine Antwort!
     
    #3
  4. 19.10.08
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Frauenzimmer

    Das rote Buch gehört mit zum automatischen Lieferumfang des TM31, das brauchst du nicht extra zu bestellen.
    Und wenn du den TM21 hast, ist das blaue Buch das "Grundkochbuch", in dem alle Basics stehen.
     
    #4
  5. 19.10.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #5
  6. 19.10.08
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    Hallole,=D=D=D

    da bin ich jetzt aber auch überrascht, dass du das rote Buch nicht hast.

    Hast du einen neuen TM oder gebraucht gekauft?

    Das würde mich auch interessieren, denn das Buch gehört zum Gerät dazu!;)
     
    #6
  7. 19.10.08
    Frauenzimmer
    Offline

    Frauenzimmer

    Das war jetzt ein völliges Missverständnis - ich dachte ihr meint das rote Wunderkessel Kochbuch - das "Jeden Tag genießen" - hab ich natürlich, hab aber eben nicht alles gefunden, was mich interessiert hat - ich durchstöbere jetzt einfach mal das Forum :p.
     
    #7

Diese Seite empfehlen