Frage - Wo finde ich die Muhplätzchen mit Baileys?

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Goldmarie, 27.11.07.

  1. 27.11.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo alle miteinander,

    ich habe ein so schönes Rezept gesehen mit Muh Muh Bonbons und Baileys und jetzt finde ich es nicht mehr. Bitte helft mir...dankeschön!!
     
    #1
  2. 27.11.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Wo finde ich die Muhplätzchen mit Baileys?

    Hallo Goldmarie,

    meinst du diese ?
     
    #2
  3. 27.11.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Wo finde ich die Muhplätzchen mit Baileys?

    Vielen Dank liebe Anne!

    Genau das sind sie...

    Ich habe sie über "suchen" nicht gefunden. Hatte MuhMuh eingegeben oder *Muh*...nix gefunden. Habe öfter solche Probleme beim Suchen und dann finde ich es sehr nett wenn mir auf so schnelle Art geholfen wird.

    Noch sind Muh Muh Bonbons da...muss sie schnell verarbeiten bevor sie in den Mündern meiner Lieben landen :).
     
    #3
  4. 04.12.07
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Wo finde ich die Muhplätzchen mit Baileys?

    Hallo Anne,
    was sind Muh-Muh Bonbon, sind das die WErth..echten für den Großvater und den Enkel?
     
    #4
  5. 04.12.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wo finde ich die Muhplätzchen mit Baileys?

    Hallo Susasan,

    nein, das sind keine Wer*hers, sondern weiche Toffees. Sie heißen Sahne muh-muhs. Es sind durchsichtige Packungen mit gelb-weiß gestreiften Umverpackungen und einer braun gefleckten Kuh um die Toffees.

    Bei uns bekommst du diese bei E*eka oder re*l.
     
    #5
  6. 04.12.07
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Wo finde ich die Muhplätzchen mit Baileys?

    Hallo Uli,
    herzlichen Dank für deine Hilfe, jetzt fällt bei mir der Groschen. Das es die überhaupt noch gibt, früheste Kindheitserinnerung und nie mehr gekauft bzw. darauf geachtet. ( habe auch etwas Angst bei solchen Plombenziehern um meine Inlays!!;)) - aber beim Backen schmelzen die doch bestimmt und können so nichts mehr meinen Beißerchen anhaben. Ein Zahnarztbesuch als Gegenlohn für den Genuß von einen leckeren Keks wäre für mich der Horror!
     
    #6
  7. 04.12.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Wo finde ich die Muhplätzchen mit Baileys?

    Liebe Susasan, [​IMG]

    die Muh Muh Bonbons sind keine Plombenreißer...die sind ganz weich...so Durchbeißer...die zergehen auf der Zunge.Die werde ich auch noch backen, sozusagen als Nachschub weil die Plätzchendosen schon langsam leer werden.
     
    #7
: weihnachten

Diese Seite empfehlen