Wo finde ich eine Beschreibung der "Ränge"?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Goldmarie, 24.06.07.

  1. 24.06.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    Hallo liebe Kesselfreunde,

    bin seit vorgestern ein neues Mitglied =D. Man hat mich aufs herzlichste begrüßt und auch schon den einen oder anderen Tip gegeben. Den Hinweis auf die verschiedenen "Ränge" wie z.B. Küchenhelfer oder Smutje hat mir auch jemand zukommen lassen. Ich wollte es nochmal nachlesen, habe aber im Eifer des Gefechts vergessen wo das nun steht. Ich finde es nicht mehr :rolleyes:.

    Wäre dankbar für erneute Hinweise. Bin dennoch überrascht, dass ich schon vom Küchenhelfer zum Smutje aufgestiegen bin. Wie geht es weiter...Neugier ;).
     
    #1
  2. 24.06.07
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Wo finde ich eine Beschreibung der "Ränge"?

    Hallo Marion,

    schau mal hier nach, da sind die Ränge aufgelistet.
     
    #2
  3. 24.06.07
    Goldmarie
    Offline

    Goldmarie Die "Strahlemaus"-

    AW: Wo finde ich eine Beschreibung der "Ränge"?

    Hallo und guten abend liebe Ulli,

    vielen Dank für deine Hilfe. Werde mich jetzt kundig machen was nach dem Smutje kommt ;). Ich sitze schon den ganzen Abend am PC und kann gar nicht aufhören :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    #3

Diese Seite empfehlen