wo finde ich jetzt meine gespeicherten Rezepte

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von mellike, 05.05.14.

  1. 05.05.14
    mellike
    Offline

    mellike

    Hallo ,

    wo finde ich jetzt meine gespeicherten Rezepte?
     
    #1
  2. 05.05.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo mellike,

    oben in der hellblauen Leiste, auf Beobachtete Themen klicken.
     
    #2
  3. 05.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,

    bitte gebt euren neu erstellten Themen einen aussagekräftigen Titel. Wo ist nicht so gut.

    Danke,
    Sacha
     
    #3
  4. 05.05.14
    Glitzerfee
    Offline

    Glitzerfee

    Hallo,

    wenn ich auf Beobachtete Themen gehe zeigt es mir nur die letzten 20 an. Wie kann ich alle Abo´s wieder sehen?
     
    #4
  5. 05.05.14
    Glitzerfee
    Offline

    Glitzerfee

    Sorry,

    ich habe nicht richtig geschaut. Es sind doch alle da.
     
    #5
  6. 05.05.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    also ich finde meine gespeicherten Rezepte auch nicht. HILFE.
     
    #6
  7. 05.05.14
    mellike
    Offline

    mellike

    Hallo Freunde,

    vielen Dank ,
    für die Antwort. Und Sacha , ich wusste im Moment nicht was für einen Titel ich schreiben sollte . Kommt nicht mehr vor , ok.
     
    #7
  8. 05.05.14
    mellike
    Offline

    mellike

    Dann musst du auf alle beobachten Titel klicken , das steht ganz unten.
     
    #8
  9. 05.05.14
    mellike
    Offline

    mellike

    ich meinte beobachteten
     
    #9
  10. 05.05.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo,

    ich hatte sie unter Gruppen unterteilt z. B. Liköre, Kuchen, Dipps. Und die finde ich nicht :-(
     
    #10
  11. 05.05.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    nun ja, das neue Forum ist ja gerade erst ein paar Stunden alt...
    Hauptsache die abonnierten Themen sind da, da muß man sich halt durchwuseln.
    Wie ich Sacha kenne, wird er daran auch noch arbeiten.
     
    #11
    Saint-Louis gefällt das.
  12. 05.05.14
    adela
    Offline

    adela

    Hallo ihr lieben habe meine Rezepte alle nur auf dem iPad unter Lesezeichen gespeichert
    Und es waren auch noch so viele wollte gerade backen ,aber wen ich drauf klicke steht nur die
    Seite kann nicht angezeigt werden ....bin so traurig sind die jetzt alle Weg waren bestimmt 50
    Rezepte und man kann auch nicht mehr lesen ..also meine da steht puddingkuchen und weiter kann
    mann nichts lesen also wär schon auf iPad gespeichert hat weis bestimmt was ich meine würde
    mich sehr freuen wen mir einer weiter helfen könnte habe null Ahnung von PCs ipads usw.-
     
    #12
    küchenfee123 gefällt das.
  13. 05.05.14
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo,

    mir geht es wie adela: auf dem ipad unter Lesezeichen abgespeicherte Rezepte sind nicht mehr da, nur eine Fehlermeldung. Dasselbe auf meinem Laptop: die unter dem Lesezeichen (ein gelber Stern bei mir neben der www Adresse) abgespeicherten Rezepte sind auch nicht mehr da.

    Ich denke mal, dass wir nichts anderes tun können, als die Rezepte unter der neuen WK-Adresse zu suchen und dann wieder neu als Lesezeichen zu kennzeichnen.
     
    #13
  14. 05.05.14
    adela
    Offline

    adela

    Ja das Problem ist aber leider das viele rezepte mit der gleichen erkennung anfange wie puddinkuchen oder Frikadellen
    oder,oder man weis ja jetzt nicht mehr wonach man suchen soll ,weil man ja nicht alles lesen kan bei den Lesezeichen
    könnte heulen bin echt traurig die 50 Rezepte finde ich nie wieder man kocht die ja nicht jeden tag und hat alle im kopf
    wie oder was das noch war ,bin halt immer mal auf lesezeichen habe ein Rezept geöffnet und wuste dann ob es das ist was ich kochen oder backen wollte wird nur Fehler angezeigt beim pc auch manooooooooooooooooooo
     
    #14
  15. 05.05.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Mir geht's genauso! :-(
     
    #15
  16. 05.05.14
    küchenfee123
    Offline

    küchenfee123

    Hallo nochmal,

    versuchen wir doch einfach, mal optimistisch zu sein, und hoffen, dass es dafür eine gute Lösung gibt!
     
    #16
  17. 05.05.14
    Mudda
    Offline

    Mudda

    Hallo,

    mir geht es auch so wie vielen anderen, hatte meine Rezepte auch in Gruppen eingeteilt, jetzt muss man alles suchen, schade,,hoffentlich geht das wieder, dass man sich Kochbücher oder Ähnliches anlegen kann.
    Gruß Mudda
     
    #17
  18. 05.05.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Hab die Rezepte in Ordnern mit Namen wie z.B. 'Kuchen trocken' 'Kuchen mit Obst' 'Nachspeisen' 'Salate' usw abgespeichert! Waren bestimmt 25 Ordner mit teilweise bis zu 40 Rezepte. Muß ich jetzt etwa alle neu abspeichern? :-(
     
    #18
    Saint-Louis gefällt das.
  19. 05.05.14
    adela
    Offline

    adela

    Sorry wen ich nerve aber ich habe echt keine Ahnung von PCs oder ipads war so happy das
    ich meine Rezepte alle unter Lesezeichen gespeichert hatte und rein schauen könnte um mir eins raus
    Zusuchen ,,aber verstehe nicht warum die jetzt nicht mehr angezeigt werden und nur Fehler angezeigt
    wird meint ihr den das geht irgendwann mal wieder ..wäre so glücklich darüber sind doch mindestens
    50 wen nicht noch mehr Rezepte gewesen die ich so gerne immer wieder mal nachgekocht habe oder nach längere Zeit
    mich gefreut habe wen ich im Lesezeichen wieder eins gefunden habe was ich besonderes liebe gerade bei Kuchen Rezepten
    Hoffe das es doch irgendwann wieder geht würde mich über alles darüber freuen und Danke an alle
     
    #19
  20. 05.05.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    Sacha hat geschrieben:
    Ich nehme an, wenn wir uns gedulden, können wir da unsere Ordner finden und die Rezepte neu abspeichern. ;)
     
    #20
    pebbels, ollybe und Mickeymaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen