Frage - Wo finde ich Linkslauf und Knetstufe beim TM21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Nordsee, 26.11.08.

  1. 26.11.08
    Nordsee
    Offline

    Nordsee Inaktiv

    Hallo an alle. Ich hab den TM 21 seit vorgestern und les immer "Linkslauf" und Knetstufe... :-O welche Knöpfe sind das denn? Ich habe leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. :-(
    Lieben Gruß
    Nordsee
     
    #1
  2. 26.11.08
    Kempenelli
    Offline

    Kempenelli *

    Du Ärmste,
    Ich denke der TM21 hat noch keine Linksstufe. Aber er kann schon ganz viel. Ich wünsche dir ganz viel Spass hier bei uns, und alle Fragen die du hast werden dir hier beantwortet werden.
    LG Kempenelli:wav:
     
    #2
  3. 27.11.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Hallo Nordsee,=D
    zunächst einmal herzlich Willkommen im Wunderkessel.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen und beim Austausch mit uns.:3some:
    Nun zu Deinen Fragen:
    Der TM 21 hat keinen Linkslauf. Das ist beim TM 31 die Schonrührstufe.Wenn Du mit dem TM 21 schonend Rühren möchtest nimmst Du die Stufe mit dem Rührlöffel.
    Die Knetstufe ist rechts neben dem Einschaltknopf. Diesen Einschaltknopf mußt Du ein kleines bißchen rausziehen, dann kannst Du auf die Knetstufe schalten. (Da ist eine Ähre aufgemalt) Hoffe ich habe es einigermaßen erklären können.:confused::confused::confused:
     
    #3
  4. 27.11.08
    Nordsee
    Offline

    Nordsee Inaktiv

    Ja, super, das hab ich verstanden und auch schon ausprobiert gehabt, dann kam mir allerdings die Idee, es könnte sich auch um "Mehl mahlen" handeln und ich habs schnell wieder abgeschaltet... Vielen Dank für die Hilfe!
    Nordsee
     
    #4
  5. 27.11.08
    Pünktchen
    Offline

    Pünktchen

    Freut mich wenn es geklappt hat.
     
    #5
  6. 28.11.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #6

Diese Seite empfehlen