Wo gehen eure Mädelstouren hin?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Luna1960, 03.02.15.

  1. 03.02.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    im Moment können wir uns nicht entscheiden, wo es hin gehen soll. Wo gehen euere Mädelstouren hin und zu welcher Jahreszeit?

    Über ein paar Tipps und evtl. Links würde ich mich freuen.
     
    #1
  2. 03.02.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hallo, Luna !
    Wie viele Mädels seid Ihr denn und wie weit darf der Reiseradius sein, wie viel Tage sind angedacht ??
    Wir fanden unsere Städtetouren nach z.B. Freiburg oder Straßburg toll, haben uns aber auch schon mal (vor ein paar Jahren) eine Woche Kreta gegönnt.
    Gerne werden ja auch
    Wellnesshotels genommen.
    Bei Dir in der Nähe z.B. das "Tannenhäuschen" in Wesel. War selber noch nicht da, habe aber bisher nur gutes gehört.
     
    #2
  3. 03.02.15
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo mousdeer,

    danke schon einmal. Tannenhäuschen kennen wir und waren schon oft dort. Wir haben aber gehört, dass dort der Inhaber gewechselt hat und es nicht mehr so schön ist.

    Wir sind zwischen 5 - 7 Mädels und angedacht wäre ein Wochenende von Freitag bis Sonntag. Auto oder Zug ist kein Problem. Städetouren haben wir auch schon gemacht, Musicalwochenende oder auch in Holland.

    Ja, es ist schon schwierig, weil 2 von uns nicht fliegen wollen und eine möchte nicht in den Süden, da sie die Hitze überhaupt nicht verträgt (allergisch) und nur am kratzen ist.

    Wir haben gestern auch mal überlegt auf einen Weihnachtsmarkt zu fahren; welchen könntet ihr empfehlen (wo auch drumherum was ist was wir im Winter erkundigen könnten)?

    Bin gespannt, was noch für Ideen kommen.
     
    #3
  4. 03.02.15
    mousdeer
    Offline

    mousdeer

    Hi,
    habe mal gehört das Busreiseunternehmen Touren (mehre Tage) zu div.Weihnachtsmärkten anbieten.
    Vielleicht wäre das etwas für Euch !
    Google doch mal.
     
    #4
  5. 03.02.15
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    wir waren mit der Mädelstour in Wien auf dem Weihnachtsmarkt, das war wunderschön.
    Zum Tennisspielen fuhren wir nach Bernkastel-Kues, aber das ist schon länger her.
    Eine Busfahrt nach Brügge ist auch super oder eine 3 Länderfahrt mit Bus und Schiff (Belgien, England, Holland).
    Zur Tulpenblüte nach Holland ist auch schön und dabei den Strand genießen.
    Wo waren wir noch? Ach ja, Venedig, aber dorthin sind wir geflogen.
    Das waren alles 3 Tagestouren. In Paris, ebenfalls eine Busfahrt, waren wir 4 Tage.
    Oder verschiedene Wellesstouren.
    Einmal haben wir ein Haus gemietet, haben im Hotel daneben Sauna, Kosmetik etc. gemacht. Abends waren wir so fertig, dass wir nur noch im Nachtpeter unser Häuschen genossen haben, natürlich mit ausreichend Getränken, um unseren Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen. Und das war eine ganz tolle Tour.
     
    #5
  6. 03.02.15
    zwagge
    Offline

    zwagge woidherr

    Hallo,
    wir machen jetzt keine so großen Touren, da wir alle eine Landwirtschaft haben und Kinder..... Da wird die Zeit dann knapp.
    Aber wir fahren jetzt schon das 4. Jahr nach Geinberg in die Therme zum Wellness. Mal alles hängen lassen, die Kinder und die Kühe daheim vergessen.
    Da ist ein Hotel direkt an der Therme, da kann man im Bademantel vom Zimmer aus in die Therme, es gibt laufend frische Handtücher, einen Bademantel, Badetasche, Saunawelt, Hammam, Massagen, und im Hotel ein gigantisches Frühstücksbuffette und am Abend ein 5-Gang-Menü.
    Ich freu mich schon, wir fahren wie immer am Donnerstag nach Aschermittwoch und bleiben dann eine Nacht.

    Birgit
     
    #6
  7. 13.05.15
    Grid25
    Offline

    Grid25

    Also vermutlich habt ihr euch nun schon entscheiden ;) die vllt gibt es ja nochmal eine weitere Tour...
    Wir waren vor zwei Wochen zusammen in London und uns hat es super gefallen, besonders dass man da so gut shoppen kann =D Aber auch da Nachtleben ist super, besonders die Pubs, da kann man sich auch einfach mal ganz gemütlich reinsetzen und quatschen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen