Frage - Wo gibt's einen kleinen Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Roxana, 25.01.08.

  1. 25.01.08
    Roxana
    Offline

    Roxana

    Hallo,
    wer kann mir helfen? Ich suche einen Crocky für ca. 2,5 l. Zur Zeit habe ich den ovalen von Apexa mit 6,5 l. Der ist mir aber manchmal zu groß. Weiß jemand wo ich solch einen kleinen bekomme?:rolleyes:

    LG Roxana
     
    #1
  2. 25.01.08
    Maunic
    Offline

    Maunic

    AW: Wo gibt's einen kleinen Crocky?

    Hallo Roxanna,

    es gibt hier verschiedene Beiträge über den "Little Joe". Der hat ca. 3,5 l. Volumen. Lese Dich mal durch.
    (Kann leider keine Links setzen, muss noch ein bißchen üben:rolleyes:)

    Gruß Maunic
     
    #2
  3. 26.01.08
    mamel
    Offline

    mamel

    AW: Wo gibt's einen kleinen Crocky?

    hallo, den Kleinen 3,5l Crocky bekommst du bei E*bay beim Verkäufer berndt2000, kann ich nur empfehlen, hat gut geklappt.
     
    #3
  4. 28.01.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    #4

Diese Seite empfehlen