Wo ist das Forum James-o-mat?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von purzeltrixi, 09.12.11.

  1. 09.12.11
    purzeltrixi
    Offline

    purzeltrixi

    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen. Ich würde gern einige meiner Rezepte Thermomix-tauglich machen. Gibt es folgendes Forum eigentlich nicht mehr: wunderkessel.de - die Thermomixielen Dank und

    sonnige Grüße aus Österreich

    purzeltrixi
     
    #1
  2. 09.12.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo purzeltrixi,

    ich glaube das gibt es nicht mehr.
    Am besten du suchst Dir hier ähnliche Rezepte und wandelst sie mit deinen Zutaten ab.:p
    Bei Fragen wird Dir aber bestimmt von erfahrenen "Bäckerinen" geholfen.
     
    #2
  3. 09.12.11
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Purzeltrixi,

    wir haben ja jetzt die Foren Rezepte ohne Thermomix, trage doch da deine Rezepte ein und schreibe dein Anliegen dazu.:p
     
    #3

Diese Seite empfehlen