Wo ist das Frischkäserezept?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Frosch, 06.07.06.

  1. 06.07.06
    Frosch
    Offline

    Frosch

    Ich hab gestern einen Thread für Frischkäse enddeckt, und heute finde ich ihn nicht mehr, wer weis wo ich das gelesen hab? Den mit Joghurt hab ich gestern abend noch gemacht, ist super geworden, aber wie macht ihr denn das mit den Papierfiltern im Gareinsatz, welche nehmt ihr dafür?

    Jetzt wollte ich noch das andere (Fettere) Rezept für meine Kinder machen, aber ich finde es nicht mehr. Ich weiß noch, das es etwas mit Quark und Butter oder soetwas war.
     
    #1
  2. 06.07.06
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    #2
  3. 06.07.06
    Frosch
    Offline

    Frosch

    AW: Wo ist das Frischkäserezept?

    Ahh, danke.

    Kaffefilter hab ich gesternauch genommen, aber für den gareinsatz sind sie zu klein, das klappt immer um, und dann läuft alles daneben. Ich habs gestern in dem filtereinsatz für die Kaffemaschine gemacht.
     
    #3

Diese Seite empfehlen