wo ist die WK-Hexe in der Adresse

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Swyma, 28.09.11.

  1. 28.09.11
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    in meiner Adresszeile hatte ich bisher immer die WK Hexe und nun nur noch das schnöde V von V- Bulletin.:-(
    Ist das schöne Erkennungszeichen nur vorübergehend verschwunden???

    Hoffentlich nicht
     
    #1
  2. 28.09.11
    Gretele
    Offline

    Gretele

    Hallo Swyma,

    bei mir war die Hexe ein paar Tage verschwunden, seit gestern ist sie zum Glück wieder da! ;) Vielleicht taucht sie ja bei dir auch wieder auf!
     
    #2
  3. 28.09.11
    Soraja
    Offline

    Soraja

    bei mir ist auch schon seit Tagen keine Hexe mehr. Vermisse sie auch schon. :-(
     
    #3
  4. 28.09.11
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo,
    meine ist auch vom Desktop weggehext, ich will sie wiederhaben!!!
     
    #4
  5. 28.09.11
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    evtl. hilft es, den Browser komplett zu beenden und wieder neu zu öffnen. Bei mir wird nun jedenfalls wieder die Hexe angezeigt.
    Ciao,
    Sacha
     
    #5
  6. 28.09.11
    Pati
    Offline

    Pati

    Hallo Sacha!

    Das hab ich gemacht und hatte dann auch wieder die Hexe. Dafür aber nur ne weiße Seite! Erst als ich mich nochmal ab - und angemeldet hatte und wieder dieses "V" in der Leiste hatte, hatte ich auch wieder was zu lesen!
     
    #6
  7. 28.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    bei mir (firefox) ist die Hexe da.
    Das mit der weißen Seite hatte ich auch ca. 1 Minute, habe mich nicht abgemeldet, ging auf einmal wieder :dontknow:
     
    #7
  8. 29.09.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    meine Hexe ist leider leider auch weg geflogen.:-(
    Ich möchte sie aber sooooo gerne wieder haben.
    Wer kann sie mir nach Hause schicken, oder mir
    helfen sie wieder zu finden.
     
    #8
  9. 29.09.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo

    Meine ist trotz an- und Abmeldung auch weggeflogen.

    Hab firefox.

    :confused:
     
    #9
  10. 29.09.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    Hallo,

    meine Hexe ist seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr eingeflogen.
     
    #10
  11. 29.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo nochmal,

    bei mir ist sie (zum Glück ;)) immer noch da, ob es vielleicht daran liegt das ich mir letzte Woche die neue firefox Version runter geladen habe? Oder ist es eine Einstellungssache der Skripte? Leider habe ich keine Ahnung.
     
    #11
  12. 29.09.11
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    Hallo,

    meine Hexe ist au ch weg, trotz ab- und anmelden und neu laden der Seite :-(
     
    #12
  13. 29.09.11
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Hallo,

    jetzt weiß ich, was fehlt. Ich habe mich immer gewundert, dass irgendetwas an der Seite anders ist, als sonst. Die Hexe fehlt seit Tagen. Ich arbeite mit Google Chrome.
     
    #13
  14. 29.09.11
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo... bei mir ist sie auch seit Tagen verschwunden- dachte es ist jetzt normal... weder bei Google chrom noch bei Firefox noch beim Explorer ist sie da ...

    Als erstes dachte ich, man hat den Wunderkessel in V Bulletin umbenannt.... da bin i scho gschwind erschrocken....
     
    #14
  15. 29.09.11
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Würde ich gerne wissen über welche Hexe gesprochen wird?
    Bin noch nicht lange dabei, aber wo war denn immer die Hexe
    oder bekommt man die nur, wenn man länger dabei ist?
    über Anworten würde ich mich sehr freuen :brilsmurf:
     
    #15
  16. 29.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo meta,

    Das ist da wo du die Seite eingibst, www.wunder.... die Hexe sieht so aus wie auf den Wunderkessel Kochbüchern.
     
    #16
  17. 29.09.11
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    meine Hexe ist seit ein paar Tagen auch nicht mehr da.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #17
  18. 29.09.11
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo

    :sad2::sad2:schnief, schnief meine Hexe bleibt weg.
    Habe mich hier ganz abgemeldet den Internet Explorer abgemeldet und Schlappi neu gestartet.... Alles hat nichts gebracht die Hexe ist mir weggeflogen und mag sich nicht wieder zurückmelden. Da heißt es sich in Geduld üben, denn so wie sie sich von dannen gemacht hat kommt sie hoffentlich wieder. Das schnöde V mag ich jedenfalls nicht.
     
    #18
  19. 29.09.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Auch ich bin Leidtragende und ohne Hexe.:eek:
     
    #19
  20. 29.09.11
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    Hallo, hab auch abgemeldet und wieder angemeldet.......keine Hexe
     
    #20

Diese Seite empfehlen