wo kaufe ich Ersatz Spachtel?

Dieses Thema im Forum "Pizzaofen (Alfredo): Fragen und Hilfe" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 14.03.09.

  1. 14.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Wo kann ich Ersatzspachteln kaufen?
    Ist die Aluspachtel besser als die aus Holz?
    Danke und viele Grüße
    Annette
     
    #1
  2. 15.03.09
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling

    Hallo Annette,

    Du bekommst sie bei Tomi-Shop. Die aus Alu, kannst Du besser richtig
    nass spülen. Die aus Holz verbiegen sich bei Hitze und Feuchtigkeit ganz leicht.
    Hoff das hilft Dir.
     
    #2
  3. 15.03.09
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Heike,
    danke für deine Antwort.
    Die aus Alu sind leider erst in 3-4 Wochen lieferbar.
    Rutscht denn von denen aus Alu der Teig aus so gut runter?
    Danke Annette
     
    #3
  4. 16.03.09
    Midtown
    Offline

    Midtown

    .
     
    #4
  5. 17.03.09
    Sude
    Offline

    Sude

    Wo kaufe ich Ersatzspatel?

    Hallo anne95,

    entweder bestellst du 1 Original über deine TM-Repräsentantin oder rufst die Hotline von Vorwerk an, die sind sehr nett dort. Ich bin begeistert von einem sog. Allzweckschaber von TPC. Habe ihn kürzlich als Geschenk zu einer Bestellung erhalten. Der ist viel weicher und anschmiegsamer als der von Vorwerk, gefällt mir echt viel, viel besser; es verbleiben nicht so viele Restanteile im Topf, das fällt vor allem bei Teig auf.

    Liebe Grüße
    Sude
     
    #5
  6. 17.03.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Sude,

    mit dem TM-Spatel läßt sich ganz, ganz schlecht eine Pizza in den Alfredo befördern ;)

    Hier gehts um die Holz- oder Aluschieber für einen Pizzaofen. Aber ich dachte am Anfang auch an den TM-Spatel bei der Überschrift :rolleyes:
     
    #6

Diese Seite empfehlen