Wo kauft ihr Blumen-/Gemüsesamen?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von papillon, 19.02.10.

  1. 19.02.10
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo

    Ich habe gerade Pflanzenkataloge durchgeblättert und möchte Samen für Blumenkästen bzw. den Gemüsegarten bestellen.
    Habt ihr eine bewährte Quelle, wo's eine große Auswahl und gute Qualität gibt?
    Bei diesem grauen Regenwetter sehne ich mich nach bunten Blumen, Wärme, Gartenarbeit...

    Vielen Dank schon 'mal für eure Antworten.
     
    #1
  2. 19.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo Papillon, ich bestelle immer hier https://www.ruehlemanns-shop.de/emax_shop/customer/home.php?mode=_home

    Gibts aber fast nur (außergewöhnliche) Kräuter- Heil- und Gemüse- und Duftpflanzen. Aber ist ein ganz toller Katalog mit Tipps und Rezepten.... dieses Jahr gibts keinen Neuen, der alte gilt noch. Ich habe nur ein Infoschreiben mit neuem Saatgut erhalten. Sonst geh ich zu Dehner oder Hagebaumarkt und decke mich dort mit Samengut ein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen