wo kauft ihr Vollkornmakkaronis?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von clode, 21.12.08.

  1. 21.12.08
    clode
    Offline

    clode

    Gibt's die überhaupt?
    LG Clode
     
    #1
  2. 21.12.08
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    Hallo!

    Ich bestelle immer hier: www.gefro.de

    Liebe Grüße

    Birgit
     
    #2
  3. 21.12.08
    deDinan
    Offline

    deDinan

    Hi Clode...;)

    die kaufe ich immer im Bio Laden...und zwar von dennree...

    Bekommst Du bei Deinem Bio Laden bestimmt auch...und wenn nicht dann können die es bestellen...
     
    #3
  4. 22.12.08
    clode
    Offline

    clode

    Hallo Birgit,
    danke für deine Antwort. Ich hab da auch schon bestellt, aber die haben doch leider keine Makkeronis!
    LG Clode
     
    #4
  5. 22.12.08
    clode
    Offline

    clode

    Danke für Deine Antwort. Aber leider meinte ich diese Sorte nicht. Ich meinete die langen, wie Spaghetti, nur dicker, innen hohl.....
    Schaaaaaaaade.
    LG Clode
     
    #5
  6. 22.12.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!:reindeer:
    Also in Sachen Vollkornnudeln habe ich schon viel ausprobiert, und nix hat meiner Family geschmeckt. Aber die Gefronudeln kann ich Dir sehr empfehlen. Geschmacklich ein echter Volltreffer und dazu noch gesund.
    Probier`s doch einfach mal aus!?
    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #6
  7. 22.12.08
    flitze2000
    Offline

    flitze2000

    Hallo Clode!

    Gefro hat die Vollkorn-Makkaronis. Allerdings habe ich eben in einer Deiner Antworten gelesen, dass Du lange haben willst, so wie Spaghettis. Und die hat Gefro nicht. Die haben nur die kürzeren, sind also eher durchgebrochene Makkaronis. :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Birgit
     
    #7

Diese Seite empfehlen