Wo kauft man Minzöl/Rosenwasser??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von asterix0203, 31.10.06.

  1. 31.10.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    Hallo, habe in einem Rezept gelesen, dass ein paar Tropfen Minzöl dazugegeben werden sollen. Wo krieg ich das her??:confused: Gibt es das bei den Backsachen z.B. von Dr. Oet***??:confused: Kennt das jemand von Euch??:confused: Und Rosenwasser?? Bekomm ich das nur in der Apotheke??:confused: Und in welchen Mengen?? Wißt ihr vielleicht auch ca. Preise?? Das wäre subbi. Vielen Dank schon mal,

    liebe fragende :confused::confused::confused::confused: Grüße
     
    #1
  2. 31.10.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Wo kauft man Minzöl/Rosenwasser??

    Hallo, Rosenwasser kriegst Du in der Apotheke. Ich meine das ich so ca. 4 €gezahlt hab. Bin mir aber nicht ganz sicher. Dort wirst Du auch Minzöl bekommen.
     
    #2
  3. 31.10.06
    Balnea
    Offline

    Balnea Balnea

    AW: Wo kauft man Minzöl/Rosenwasser??

    hallöle
    Minzöl ist ein etherisches Öl und du findest es in Reformhäusern oder Apotheken. Kosten für etwa 10 ml 3-4 Euro.

    Gruß
    Balnea
     
    #3
  4. 31.10.06
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Wo kauft man Minzöl/Rosenwasser??

    Hallo,

    vielen Dank, dann werd ich am Donnerstag ja glatt in die Apotheke schlorpen.

    Liebe Grüße
     
    #4

Diese Seite empfehlen