Wo kriegt man Dijon-Senf her?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von caro444, 13.08.07.

  1. 13.08.07
    caro444
    Offline

    caro444

    Hi,

    hab mal wieder ne spezielle Frage.

    In versch. Rezepten ist von Dijon-Senf die Rede. Hab jetzt schon paarmal in verschiedenen Läden danach Ausschau gehalten aber nie gefunden.

    Wo kriegt man den her? Oder nennt der sich irgendwie anders?

    LG
    caro :notworthy:
     
    #1
  2. 13.08.07
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Wo kriegt man Dijon-Senf her?

    Hallo caro, lese gerade Deine Frage.........
    also ich kaufe meinen Dijon-Senf hier bei REWE,
    habe extra mal das Glas mal hierher geholt;
    Maitre Marcel, Dijon-Senf, der Originale, 2ooml
    Ganz preiswert ist der nicht, aber super lecker, ich finde immer, daß er wirklich besser ist, als die man so gängigerweise bekommt..........
    Hoffe, Du wirst nun bei der Suche auch erfolgreich sein........
    Liebe Grüße von
    Chou-Chou
     
    #2
  3. 13.08.07
    Waldfee
    Offline

    Waldfee vormals a.j.

    AW: Wo kriegt man Dijon-Senf her?

    Hallo caro,

    Dijon-Senf bekommst du in fast jedem Supermarkt. Sogar bei Aldi gibt´s den, allerdings nur 1x im Jahr als Angebot.

    Ich hoffe du wirst bald fündig.
     
    #3
  4. 13.08.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    AW: Wo kriegt man Dijon-Senf her?

    Hallo,

    ich habe den
    Djion - Senf bei uns im EDEKA geholt. Habe ihn auch schon bei REWE, REAL, KAUFLAND und NEUKAUF gesehen.

    L.G. Astrid
     
    #4
  5. 14.11.09
    schupis
    Offline

    schupis Inaktiv

    Hallo

    hat jemand eine Idee wie man einen Senf, ähnlich dem Dijon-Senf herstellt. Ich mag eher die ein schärfere Variante es Senfs, und habe leider noch keine gefunden

    Lg
    Bea
     
    #5

Diese Seite empfehlen