Wo lagert ihr eure DVDs?

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Mela77, 14.01.12.

  1. 14.01.12
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo!

    Da wir so langsam ein Platzproblem haben und einen Teil unserer DVD- und Blu-ray-Sammlung schon im Dachgeschoss lagern müssen, frage ich mich, wo ihr eure DVDs und Blu-rays lagert.

    Wir haben im Wohnzimmer ein Regal extra für DVDs und Blu-rays, doch das ist schon proppevoll (über die Jahre hat sich so einiges angesammelt).
    Habr ihr einen platzsparenden und optisch schönen Möbel-Tipp für mich, wohlmöglich auch nicht so wahnsinnig teuer?

    Lieben Dank schon mal vorab!
     
    #1
  2. 14.01.12
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    #2
  3. 14.01.12
    Mela77
    Offline

    Mela77

    Hallo Andrea!

    Eine ähnliche, aber viel kleinere (mengemäßig) haben wir für ein paar CDs, welche wir im Auto liegen haben.

    Ich suche allerdings einen Schrank oder ein Regal. Wir haben einige Sammlereditionen in Holzkisten (wie z.B. "Spiel mir das Lied vom Tod" -> http://www.amazon.de/dp/B004UJM78U/?tag=wunderkessel-21) oder diese Metallboxen. Es wäre zu schade drum, die DVDs auch solchen Editionen herauszunehmen, um sie in Taschen zu lagern.
    Trotzdem danke für den Tipp.
     
    #3
  4. 14.01.12
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo Mela,

    du kannst ja die besonderen CD in der Hülle weiterhin aufheben und die Normalen so aufheben.
     
    #4

Diese Seite empfehlen