Wo liegen die Unterschiede zwischen dem TM21 und TM31?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von dinchen, 30.03.06.

  1. 30.03.06
    dinchen
    Offline

    dinchen Inaktiv

    Hallo !

    Ich habe mich heute erst hier angemeldet und habe schon Fragen =D

    Wir bekommen Anfang Juni unser erstes Kind und überlegen heute schon, ob wir uns einen Thermomix zur Hochzeit im Sommer schenken lassen da er ja auch gut zur Zubereitung von Babynahrung geeignet ist.

    Aber was ist der genaue Unterschied zwischen dem TM21 und 31? Gibt es gravierende Unterschiede??

    Und kennt jemand eine Beraterin in Köln, die uns den Thermomix mal vorstellt?
    Wir haben es schon zweimal über die Homepage von Vorwerk versucht, allerdings ohne Erfolg :cry:

    Freue mich auf Antworten!

    LG
    dinchen
     
    #1
  2. 30.03.06
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Dinchen,
    erst mal herzlich willkommen :finga: hier im Wunderkessel, das war eine sehr gute Entscheidung!!
    Ich wohne in Bonn, das ist ja bekanntlich ein Vorort von Köln..... :oops: Außerdem bin ich TM-Repräsentantin und würde Dir gerne den TM zeigen.
    Wenn Du magst, schicke mir doch eine PN, dann brauchen wir nicht öffentlich Adressen oder Telefonnummern auszutauschen!
    Der Thermomix ist gradezu ideal für eine junge Familie, :rolleyes: er spart Zeit, Geld und Nerven, und da sind ja dann auch noch die Babybreie später....
    Vielleicht höre/lese ich ja was von Dir? Würde mich freuen,
    viele Grüße,
     
    #2
  3. 30.03.06
    Melly
    Offline

    Melly

    #3
  4. 30.03.06
    dinchen
    Offline

    dinchen Inaktiv

    DANKE!

    Dankeschön für Eure Antworten!

    @Zimba: Ich habe dir eine PN geschrieben mit unserer Telefonnummer...

    LG
    dinchen :finga:
     
    #4

Diese Seite empfehlen