Wo macht ihr 2008 Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von willitabby, 10.04.08.

  1. 10.04.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne von euch wissen wo ihr dieses Jahr Urlaub macht.
    Wir planen wie üblich mit unseren Freunden im Sommer nach Holland zu fahren,entweder nach Accommodaties in Egmond aan Zee oder weiter runter nach Zeeland wenn das Wetter in Noord Holland ,wie letztes Jahr, nicht mitspielt.
     
    #1
  2. 10.04.08
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo Willitabby!:wave:
    Wir haben uns letzten Herbst einen Wohnwagen gekauft.Damit fahren wir in den Pfingstferien an den Gardasee.Fest gebucht haben wir aber noch nicht,weil die Campingplatzauswahl dort ja enorm ist.Auf jeden Fall muß der Platz ein Schwimmbad haben(wenn es nach unseren Kindern geht).Ich hoffe,daß das Wetter bis Pfingsten wenigstens mitmacht.Es wäre echt schade,wenn der erste,langersehnte Campingurlaub ins Wasser fallen würde.
    Vor ein paar Jahren waren wir in einer Jugendherrberge in Holland(Egmond) über Silvester.Das war auch ganz toll.Überhaupt gibt es tolle und sehr kinderfreundliche Jugendherrbergen(das soll aber jetzt keine Schleichwerbung sein).Doch seit 3 Jahren haben wir einen Hund (Miniaturausgabe),und die sind leider in allen Jugendherrbergen verboten:-(:mad::-(:mad:!
    Liebe Grüße von BETTINA
     
    #2
  3. 10.04.08
    backwunder
    Offline

    backwunder

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo,
    wir waren in den Osterferien eine Woche in Breskens/Zeeland. Das Wetter war zwar nicht so gut wie sonst in den Osterferien, aber im Großen und Ganzen waren wir doch noch ziemlich zufrieden.
    In den Sommerferien fahren wir an den Bodensee nach Überlingen. Fewo ist bereits seit langem gebucht.

    Viele Grüße:rolleyes:
     
    #3
  4. 10.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallöchen,

    wir planen auch grad für die Pfingstferien....Slowenien...Therme 3000 bei Moravske Toplice.....freufreufreu....
     
    #4
  5. 10.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo allerseits,

    wir haben in den Winterferien eine Woche auf der Nordseeinsel Föhr fest gebucht und lieben es, wenn einem ordentlich der Wind um die Nase bläst, von uns auch bei minus 10 Grad =D
     
    #5
  6. 10.04.08
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo,

    wir werden unseren "Jahresurlaub" zum 8. Mal in Folge im August aufm Flughafengelände Hildesheim-Drispenstedt verbringen ;)! Das sind zwar eigentlich nur zwei Tage, aber dank Kaufrausch jedes mal soooo teuer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:... und dieses Jahr hoffe ich gewichtsbedingt mal wieder richtig zuschlagen zu können!!
     
    #6
  7. 10.04.08
    Schneeflocke
    Offline

    Schneeflocke

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo,

    ja, wenn Dir das nun endlich wissen würden:rolleyes:. Mit dem Finger waren wir schon Europaweit unterwegs, aber DAS Traumziel wurde noch nicht entdeckt bzw. war in Preisdimensionen, wo mir der Urlaub keinen Spaß mehr machen würde.

    Aber zumindest eine Woche Allgäu steht fest. Und darauf freue ich mich auch schon.
     
    #7
  8. 10.04.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo!!
    Also, wenn es nach mir gehen würde, könnten wir zu Hause bleiben. Da ist es doch am schönsten. Vor allem wenn das Wetter mitspielt. Ein bischen an den See oder auch nur das große Plantschbecken im Garten aufstellen.... es gibt nichts schöneres.
    Aber es geht ja nicht nur nach mir, darum werder wir dieses Jahr wieder an die Adria zum Campen fahren. Die Kinder freuen sich schon darauf, seit wir letztes Jahr den Campingplatz verlassen haben.
    Und meinem liebsten GöGa schenke ich zum "Runden" eine Kreuzfahrt ins östl. Mittelmeer. Aber Psssst... weiß er noch nicht!!
    LG
    Isi
     
    #8
  9. 10.04.08
    brigitte01
    Offline

    brigitte01

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo!

    Wir fahren in den Pfingsferien wieder nach Bad Bellingen zum Campen, diesmal 10 Tage *freu* - aber der Kessel wird mir dort nicht fehlen, es gibt WLAN (kostenlos) aufm Platz ;) =D
     
    #9
  10. 10.04.08
    wasserfrau38
    Offline

    wasserfrau38

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo Zusammen,
    Egmond am Zee kenne ich auch. Dort waren wir auch schon mehrfach. Letztes Jahr waren wir in Kampaland. Leider ist dort für eine Woche im Sommer nichts frei.
    Da ich die Wetterunsicherheit in Deutschland/Holland nicht mag, habe ich im Januar darauf bestanden, dass wir in den Herbstferien, wie schon in vergangen Jahren, wieder in die Türkei fliegen. Brauche einfach die Sonne, die Wärme und das Meer.
    Freue mich schon mega mäßig und zähle schon fast die Wochen. Es geht nach Side Colakli ins Hotel Grand Seker.
    War dort vielleicht schon einmal jemand?
    Gruß
    Carmen
     
    #10
  11. 10.04.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo zusammen,

    über Pfingsten fliege ich mit meinem Göga wie jedes Jahr auf die Isle of Arran zum Wandern - und um unser Whiskyfass zu besuchen...:rolleyes:
    Und im Sommer werden wir versuchen, mit unserer Auguste (unser Kajütboot) eine Reise zu unternehmen: Entweder nach Straßburg, oder den Neckar rauf oder den Main entlang... Hoffentlich spielt das Wetter mit! Im letzten Jahr mussten wir unsere Planungen bedingt durch Hochwasser im Rhein begraben...
     
    #11
  12. 10.04.08
    schnuetchen
    Offline

    schnuetchen

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo,
    nachdem mein Göga letztes Jahr "Luxusurlaub"machen wollte und es schweineteuer war fliegen wir dieses Jahr wieder nach Kreta. Da waren wir schon 2 mal und wir fanden es so richtig erholsam.
    LG Schnuetchen [​IMG]
     
    #12
  13. 10.04.08
    Melly
    Offline

    Melly

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Huhu,

    wir fliegen auch in die Sonne;)

    Es geht 12 Tage in die Türkei, in ein kleines 4 Sterne Hotel direkt am Strand:rolleyes:

    Ich zähle auch schon fast die Tage;) *freu*
     
    #13
  14. 10.04.08
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Halli Hallo,
    wir machen in diesem Sommer wieder mal Urlaub im schönen Allgäu. Einmal im Jahr sind wir immer da. Diesen Sommer verbringen wir die Ferien auf dem schönen www.Ferienhof Steidele.de.(Ich schon zum 40igsten Mal)(Bin ich wirklich schon so alt???) Der Badesee liegt direkt gegenüber. Die Kinder sind den ganzen Tag mit den Tieren und dem Hof beschäftigt. Mein Göga kann arbeiten :-( und ich habe dann auch Urlaub :p. Heuer wollen wir mal zum Königsschloß Linderhof. Ist bestimmt toll da. Außerdem können wir den Hund mitnehmen. Da, bei meiner Freundin, habe ich auch den tollen Wunderkessel kennen und lieben gelernt :rolleyes:. Im Allgäu wohnt auch meine TM Represäntantin. Eine sehr nette Frau. Eigentlich habe ich schon mehr das Gefühl nach Hause zu fahren, anstatt in den Urlaub. In all den Jahren haben sich Freundschaften entwickelt. Das finde ich toll. Aber mein Göga und auch Töchterlein wollen wieder mal in die Sonne. Mal sehen, wo wir in den Herbstferien landen. Vielleicht in Ägypgten? Wer weiß. Jetzt freue ich mich erst einmal auf den Sommer im Bayernland.:p:p:p
    Schönen Abend noch
    MARI;)N
     
    #14
  15. 10.04.08
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallihallo,

    wir fahren dieses Jahr zwischen Pfingst- und Sommerferien für 2,5 Wochen mit dem Wohnmobil nach England. Bin fürchterlich gespannt, war bisher nur in Irland, noch nie auf der Großen Britannischen Insel. =D
     
    #15
  16. 10.04.08
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo zusammen,

    wir waren vor Ostern in Kärnten im Skiurlaub und im Sommer wollen wir in die Toskana. Ich freu mich schon auf das lecker Essen und den Rotwein =D...
     
    #16
  17. 10.04.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo,

    wir fahren Anfang August nach Umag in eine Ferienanlage, nebst SchwieMu mit Familie und Schwager mit Family fuer 1 Woche.:rolleyes::-O:rolleyes:

    Laenger hat mein Mann nicht Urlaub :-(
     
    #17
  18. 10.04.08
    Tulpe
    Offline

    Tulpe Möchtegernveganerin

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo,

    wir werden dieses Jahr nach Kroatien fahren. Haben dort auf einem Campingplatz ein Mobilheim gebucht.
     
    #18
  19. 10.04.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallöchen,

    leider, leider habe ich heute meinen Urlaub schon einen Monat hinter mir.
    Aber ich gucke mir sehnsuchtsvoll Kapstadt per Webcam an. Träum:sunglass_big:.

    Im September planen wir einen Familienurlaub auf der schönen Insel Pellworm

    mit 1 (73) Oma
    je 2 (48/44) Kinder und 2 (51/41) Schwiegerkinder
    4 (4,23,23,25) Enkelkindern und 2 (24/25) Enkelanwärter :rolleyes:.
    Das wird bestimmt richtig lustig :partyman: oder aber :violent1: .

    Jetzt ist erstmal das Problem, alle unter einen Termin zu bringen......

    Ich bin ja schon so gespannt.

    Liebe Grüße
    Gretel
     
    #19
  20. 10.04.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Wo macht ihr 2008 Urlaub?

    Hallo Ihr Lieben

    bei uns ist eine Motorradtour für 3 Tage geplant aber ansonsten
    bleib ich lieber zu Hause bin kein so Urlaubsmensch wenn das Wetter mitspielt habe ich es zu Hause schöner,plansche in unserem Pool und genieße den Garten .
    Wünsch Euch einen schönen Urlaub .
     
    #20

Diese Seite empfehlen