Wo sieht man, dass man ein "Danke" für einen Beitrag erhalten hat?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Taximama, 13.08.10.

  1. 13.08.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    eben habe ich gelesen, dass ich einige "Danke" für Beiträge erhalten habe *freu*

    Sieht man das nur in den entsprechenden Beiträgen, oder wo und wie kann ich das rausfinden? Ich wüsste schon gern, wofür die Danke sind.
     
    #1
  2. 13.08.10
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    ich glaube, ich muss das noch mal hochschubsen.

    Weiss keiner, wo man die Danke findet (ausser im Beitrag)? Ich bin halt neugierig und wüsste es gern :-O Ich kann doch jetzt nicht alle meine Beiträge durchforsten :rolleyes:
     
    #2
  3. 13.08.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    hallo Anne!
    Die "Danke" sind der Ersatz für Beiträge, wie "Werd ich mal machen" oder "Hat super geschmeckt".
    Solche Beiträge sind oft in Rezepten zu finde und ziehen dir Threats unnötig in die Länge und dafür kann man den "Danke-Knopf" betätigen.
    In deinem Profil kannst du sehen, wieviel Danke du erhalten hast und wieviele du abgegeben hast.
     
    #3
  4. 13.08.10
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    allerdings siehst du im Profil eben nur, DASS du welche bekommen oder abgegeben hast, aber nicht wofür. Also mußt du doch wieder die Beiträge durchkramen, wenn du genaueres wissen möchtest ;) Wenn ich aber recht erinnere, wird an der Verfeinerung noch gearbeitet...
     
    #4

Diese Seite empfehlen