Wo sind die Crocky Rezepte

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Katha03, 01.01.11.

  1. 01.01.11
    Katha03
    Offline

    Katha03

    Hallo,

    nach langen Zögern habe ich mir Anfang letzten Jahres einen Slow Cooker zugelegt. Vor allem deshalb weil ich die Rezept von Jannine so toll fand.

    Und auf mal, so im Sommer....schwupps habe ich die Rezepte nicht mehr gefunden :cry:.

    Das gute Stück staubt jetzt im Keller vor sich hin. Dieser Zustand muss sich dringend ändern. H I L F E!!!!
     
    #1
  2. 01.01.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Heike,

    hier geht es zu den speziellen Crocky-Rezepten:

    Slowcooker/Crockpot

    In der Rubrik, wo Du momentan mit Deiner Frage gelandet bist, geht es um den Morphy Richards 9in1 Intellichef. Er kann zwar auch slowcooken, aber darüber hinaus noch ganz viele Sachen mehr, die ein Crocky nicht kann.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!!!! =D
     
    #2
  3. 02.01.11
    Katha03
    Offline

    Katha03

    Hallo Martina,

    danke für die schnelle Antwort. Aber da ist nur noch die Rubrik backen. Wo sind all die anderen schönen Rezepte?????
     
    #3
  4. 02.01.11
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    @ Katha03

    Wenn ich auf shopgirls Link klicke, sehe ich alle Crocky-Rezeptkategorien. Also Rezepte mit Fleisch und Fisch, vegetarisches, Süßes und auch Backen.
     
    #4
  5. 02.01.11
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Ich auch!! Ich kann auch die verschiedenen Rubriken öffnen und finde dann ganz viele Rezepte. Insoweit verstehe ich leider das Problem nicht!!! :confused:
     
    #5
  6. 03.01.11
    Katha03
    Offline

    Katha03

    Danke Ihr Lieben, ich glaube meine Einstellungen stimmen irgendwie nicht. Ich werde mich wohl mal an einen Moderator wenden. Zumindest weiß ich jetzt das die tollen Rezepte alle noch da sind.
     
    #6

Diese Seite empfehlen