Wo sind die Diätrezepte hin?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Medman, 02.09.08.

  1. 02.09.08
    Medman
    Offline

    Medman Inaktiv

    Hallo,

    ich war jetzt schon länger nicht mehr im Forum und finde mich gerade gar nicht mehr zurück. Wer kann mir bitte sagen, wo ich den ganzen "früheren" Bereich der Diätrezepte finde?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Schöne Grüße

    Medman
     
    #1
  2. 02.09.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Wo sind die Diätrezepte hin?

    Hallo,

    einige Foren sind aufgelöst und durch Schlagworte ersetzt worden. Die Diätrezepte findest du unter dem Schlagwort Diät:
    http://www.wunderkessel.de/forum/tags/di%E4t.html

    Da diese Frage öfter gestellt wird, habe ich das Diätforum unter sonstige Rezepte als Verweis auf das Schlagwort eingefügt.

    Über die erweiterte Suche kannst dir auch nur die Diätrezepte einer bestimmten Kategorie z. b. Suppen anzeigen lassen. Dazu das gewünschte Schlagwort eingeben und bei "Suche im Forum" das gewünschte Forum auswählen (zur Auswahl von mehreren Foren bitte die Strg-Taste beim Klicken gedrückt halten).

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 02.09.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Wo sind die Diätrezepte hin?

    Hallo Medman,

    dieses Unterforum gibts so nicht mehr.
    Es wurden nun einheitlich alle Rezepte, die fettarmer sind mit Schlagworten versehen oder werden noch versehen.

    Schau mal hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/

    Dort findest Du in dem grossen Kästen unter dem Wort "Schlagwort-Wolke"
    jede menge Begriffe...
    Unter anderem auch das Wort "Diät", dort findest Du die gesuchten Rezepte wieder.

    Zusätzlich kannst Du noch "low fat" und "fettarm" anklicken.

    Hoffe ich konnte Dir helfen!?!?


    Liebe Grüße, Kirsten


    Edit:
    Ich bin heut einfach zu spät dran, oder brauche zu lang zum tippen...
     
    #3
  4. 02.09.08
    Medman
    Offline

    Medman Inaktiv

    AW: Wo sind die Diätrezepte hin?

    Hallo Sacha, Hallo Kirsten,

    vielen Dank für die Info - auf den Gedanken mit der Suche bzw. der Schlagwortwolke hätte ich auch mal kommen können :)

    Ja ja, man wird alt und unflexibel ;)

    Schöne Grüße

    Medman
     
    #4

Diese Seite empfehlen