Wo sind die Dieter Thomas Kuhn Fans?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von tihv, 20.03.09.

  1. 20.03.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Ihr Schlagerfans,

    ich oute mich jetzt mal. Ich liebe die Songs von Dieter Thomas Kuhn und seiner Kapelle und freue mich schon auf die Konzerte in Ravensburg und Altusried.

    Habt Ihr das neue Video zur Schalalala CD schon gesehen? So eine coole Geschichte - dafür werden Ihn viele für ganz gaga halten. Ich finde es genial, wie er sich selbst und die Schlagerszene ver-(entschuldigung)arschen kann.
    Hier ist es: YouTube - Dieter Thomas Kuhn Schalala
    Und dieser Bart! Er nennt Ihn ja "Pornobalken" - bin gespannt ob er so auf Tour geht.
    So kann man ja eigentlich nicht auf die Straße........

    Bin mal gespannt mit welcher von Euch Hexen ich die nächste Party feiern kann?!
     
    #1
  2. 20.03.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo

    HIER!HIER!HIER!!!

    Wir sind auch ganz große Fan's von DTK und freuen uns schon ganz dolle auf die Schalala-Tour!!!
     
    #2
  3. 20.03.09
    tatze
    Offline

    tatze

    Hallo Tihv,

    Ich habe mir das Video gerade angesehen. Geht der wieder auf Tour?
    Ich dachte der macht nichts mehr.

    Die CD´s darf ich nur anmachen, wenn ich alleine bin. Sonst schreit alles : ausmachen!

    Ich find´s klasse!

    Viele Grüße von Kerstin
    die auch Toten Hosen Fan ist
     
    #3
  4. 20.03.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo,

    seit 2006 geht er wieder auf Tour ( https://www.dieterthomaskuhn.info/comini/ ).
     
    #4
  5. 21.03.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hi Tatze,

    und wie der wieder auf Tour geht. Seine Sologeschichte war wohl ein Flop und seit er wieder Schlager singt läuft der Laden wieder.

    Bei uns dürfen die CD's nur im Auto laufen und da grölen alle mit. Noch. Unsere älteste ist 8 und lässt sich noch so herrlich lenken - was Musik angeht......Aber Schlagersingen hat noch keinem Kind geschadet und wenn dabei auch noch die Mama gut drauf ist, besser kanns nicht sein.
     
    #5
  6. 03.05.09
    hejula
    Offline

    hejula

    Hallo!

    Gestern waren wir in Köln und mein 9jähriger Sohn war auch dabei (Kommuniongeschenk;)). Er war total begeistert und hat die 4 1/2 Stunden super gut mitgemacht (wir waren schon so früh dort, damit wir einen guten Platz ergattern konnten, denn aus der Menge heraus wäre für ihn die Sicht viel zu schlecht gewesen).

    Nachts im Bett dröhnten mir noch immer die Ohren.... und was macht mein Sohn:confused:: Liegt seelig im Bett und hört DTK.

    Schade, die neue CD ist immer noch nicht im Handel.

    Aber immerhin kann ich mich auf den August freuen, denn dann ist schon das nächste Konzert - sorry, ich meinte natürlich die nächste Party - mit meinen Stammtischmädels:blob2:.
     
    #6
  7. 03.05.09
    chiva
    Offline

    chiva

    Guten Morgen,

    ich oute mich auch! Ich war vor Jahren mal bei einem openair
    Konzert in Konstanz direkt am See. Es war genial!

    Grüßle Chiva
     
    #7
  8. 03.05.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hi Hejula,

    hat er denn Lieder der neuen CD gespielt? Ich habe aus dem Netz schon "Popcorn" und "Es hängt ein blaues Band....." - genial.

    Erzähl mal ein bischen vom Konzert - ich habe Ravensburg nämlich sausen lassen und werde erst nach Sigmaringen auf's Oben Air gehen.
     
    #8
  9. 03.05.09
    hejula
    Offline

    hejula


    Hallo!

    Von der neuen CD waren definitiv dabei:

    • Bind ein blaues Band....
    • Es fährt ein Zug nach nirgendwo
    • Liebe ohne Leiden
    • Schalalala (*wie heißt das Lied ???)
    Evtl. noch 1 oder 2 Titel *grübel........ es waren insgesamt so viiiiiiiele:rolleyes:.

    Schade, dass er zwar das Lied vom Gummiboot gesungen hat, aber sich dieses Mal nicht von der Menschenmasse hat "fahren lassen".
     
    #9
  10. 24.10.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Schalalala.....

    Ihr lieben, nachdem ich ja erst kürzlich in Altusried war werde ich am 31.10. nach Dornbirn gehen.
    Dort wird Dieter ein Konzert in einem kleinen Club (nur ca. 400 Leute) geben. Ich freu mich schon.

    Werde ich eine von Euch treffen????
     
    #10
  11. 24.10.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo tihv,
    da wäre ich auch gerne... Aber nicht zum Konzert. Fährst Du noch weiter rein ins Ländle?[​IMG]
    LG,
     
    #11
  12. 24.10.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hallo Zimba,

    nein ich fahr nicht weiter. Wir haben es ja nicht weit.... Wir waren doch im August im Montafon, erst Grabs dann weiter auf die Garfrescha in St. Gallenkirch.
    Jetzt ist bei uns ja schon fast Winter und wir werden sicherlich das eine oder andere Schwünglein am Arlberg oder im Montafon machen. Ich schreib's Dir dann:rolleyes:
     
    #12
  13. 25.10.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo tihv,
    Du hast es guuuuut! Im Mai war ich für eine Woche dort, TRAUMWETTER!
    Wenn du "mich" siehst, dann grüße "mich" mal von mir.... Du verstehst...:rolleyes:
    Liebe Grüße,
     
    #13
  14. 26.10.09
    tihv
    Offline

    tihv

    Hi,

    das mach ich doch IMMER. Weißt doch, daß ich Freunde habe vor deren Terrasse direkt die Zimba hervorlugt und wenn ich dort mit einem Kaffee sitze proste ich dir immer zu.
     
    #14

Diese Seite empfehlen