Wo sind die Partyrezepte?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von wkgenießerin, 20.10.08.

  1. 20.10.08
    wkgenießerin
    Offline

    wkgenießerin

    Hallo, unser Kleiner hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach Rezepten. GIbt es die Rubrik "Party" nicht mehr? Wo finde ich Rezepte? Habe als Stichwort "Party bzw.Buffet" eingegeben. Ergebnisse ok, aber früher war da einfach mehr. Wer hilft mir? LG speckerle
     
    #1
  2. 20.10.08
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Speckerle =D
    bitte klicke nochmals "Suche" an, scrolle dann nach unten und dort findest Du die Schlagwortwolke, dann das Wort "Party" anklicken und schon findest Du einige Seiten mit leckeren Rezepten.
    Wenn die Wunderkesselumbauarbeiten beendet sind, wird die Schlagwortwolke direkt "vorne" zu sehen sein und dadurch wird das Auffinden einzelner Rezepte /Themen viel einfacher.

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 20.10.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,
    eine solche Rubrik gab es noch nie! Lediglich die Saisonforen sind weggefallen.

    Hilft Dir die Schlagwortwolke weiter?

    http://www.wunderkessel.de/forum/tags/

    Hier findest du dann unter dem Schlagwort Brunch-Buffet schon eine Menge:
    http://www.wunderkessel.de/forum/tags/brunch-buffet.html

    Über das Schlagwort Party bekommst Du weitere 8 Seiten Suchergebnis:
    http://www.wunderkessel.de/forum/tags/party.html
     
    #3
  4. 20.10.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Speckerle.

    oder in der Rubrik "Feste feiern" findest du auch viele Rezeptvorschläge.
     
    #4

Diese Seite empfehlen