Wo sind Tatortfans?

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von Thermofee, 13.04.08.

  1. 13.04.08
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Mein Mann ist ein Tatortfan. Wer von Euch hat folgende Reihen auf DVD?

    Nr. 25: Tote Taube in der Beethovenstr.
    Nr. 201: Sulu Palu
    Nr. 237: Blue Lady
    Nr. 254: Camerone
    Nr. 247: Telephongeld
    Nr. 281: Stahlwalzer

    Wenn ihr welche brauchst, können wir bestimmt auch tauschen.
    Meldet Euch am besten per PN.

    Gruß Michi
     
    #1
  2. 13.04.08
    susanne17
    Offline

    susanne17

    AW: Wo sind Tatortfans?

    Hallo Michi, es tut mir sehr leid, ich bin zwar ein richtig harter Tatortfan, abe ich gucke nur und nehme nicht auf. Aber ein kleiner Tip, auf den dritten Programmen laufen fast täglich irgendwelche Widerholungen, vielleicht sind Deine fehlenden ja mal dabei.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch fündig wirst.
    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #2
  3. 13.04.08
    Ullimama
    Offline

    Ullimama

    AW: Wo sind Tatortfans?

    Hallo Michi,

    auch ich oute mich als Tatort-Fan. [​IMG]Aber leide nehmen wir nicht auf.

    Grüße
    Ulli [​IMG]
     
    #3
  4. 14.04.08
    fiat08
    Offline

    fiat08 fiat08

    AW: Wo sind Tatortfans?

    Hallo :p,
    wir verpassen auch keinen Tatort, aber
    nehmen nur selten auf und wenn dann
    auf Video.:p

    LG
    fiat08:wave:
     
    #4
  5. 15.04.08
    zaubersteffi
    Offline

    zaubersteffi

    AW: Wo sind Tatortfans?

    Hallo Thermofee:cool:,
    wir outen uns auch als Tatort Fans. Nehmen leider aber auch nicht auf, aber schau doch mal hier, vielleicht findet ihr ja da eine gesuchte Folge.
     
    #5
  6. 15.04.08
    GabiP
    Offline

    GabiP

    AW: Wo sind Tatortfans?

    Hallo Michi,
    für uns gehört zu einem Sonntagabend einfach ein "Tatort",sonst fehlt was!:rolleyes: Aber leider haben wir auch keine von den gesuchten folgen aufgenommen! Vielleicht bist du aber schon fündig geworden!:p

    LG Gabi :cool:
     
    #6
  7. 19.04.08
    Truse
    Offline

    Truse

    AW: Wo sind Tatortfans?

    Hallo Tatortfans!
    Ich bin auch einer...
    Dabei kann ich mich noch gut erinnern, dass ich es immer total doof fand, dass meine Eltern Sonntag abends immer zum Tatort zu Hause sein wollten - heute will ich das auch :rolleyes: und bin ganz enttäuscht, wenn Polizeiruf kommt:-(.
    Aber leider kann ich nicht weiterhelfen - wir nehmen auch nicht auf. Viel Glück bei der Suche!
     
    #7
  8. 24.05.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    AW: Wo sind Tatortfans?

    Hallo zusammen,
    habe morgen Frühdienst sonst würde ich diese Folgen sicherlich gleich "live" verschlingen:

    NDR-"Tatort"-Nacht am 24.5.2008:
    23.45 Uhr: "Taxi nach Leipzig" (1970) mit Walter Richter als Kommissar Trimmel
    01.10 Uhr: "Strandgut" (1972) mit Klaus Schwarzkopf als Kommissar Finke
    02.55 Uhr "Kneipenbekanntschaft" (1974) mit Knut Hinz als Kommissar Brammer und Udo Lindenberg als Gaststar

    rbb am 24.5.2008:
    20.15 Uhr: "Taxi nach Leipzig"
    22.05 Uhr: "Der Fall Schimanski" (1991)

    wünsche Euch viel Spass und geh dann mal ins Bett...:-(
     
    #8
  9. 24.05.08
    steppi
    Offline

    steppi Power-Oma

    AW: Wo sind Tatortfans?

    Hallo zusammen

    Auch ich bin ein totaler Tatort-Fan.
    Sonntag abend hat nichts ne Chance, da kann kommen was will.
    Aber aufnehmen tu ich nichts. Hab nämlich weder Videorecorder noch DVD Player. Altmodisch oder ???
    Grüßle Steppi
     
    #9
  10. 14.09.08
    willitabby
    Offline

    willitabby

    Hallöchen,
    heute Abend kommt ein ganz neuer - freu mich schon drauf:p
     
    #10
  11. 14.09.08
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,

    ich out mich auch als Tatortfan, hab auch schon meine Tochter angesteckt.
    Aufgenommen hab ich keinen, obwohl ich auch ein paar alte Filme mit Maria Furthwängler
    noch nicht gesehen hab. Leider! Aber irgendwann werden sie eh wiederholt. -freu-
    Ich freu mich auch auf einen Tatortabend!
     
    #11
  12. 14.09.08
    bunter elefant
    Offline

    bunter elefant Kochliebling


    Hallole,

    oute mich auch. Seit Jahren kucken mein Mann und ich Sonntags den Tatort. Wir waren nur die letzten Monate enttäuscht, da es für uns Wiederholungen waren. Aber heute..Gut daß ich hier noch einen Besuch abgestattet habe, denn ausgerechnet heute haben wir mal was vor und iwir haben nicht drangedacht. Jetzt kann ich Ihn noch programmieren und halt später ansehen.

    Wünsche einen schönen Tatort-Abend, wir kucken ihn heute noch, wenns nicht so spät wird.;)
     
    #12
  13. 15.09.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ich oute mich auch - aber ich muss oft alleine gucken, weil mein Mann keine Krimis mag, vor allem nicht, wenn viel blut fließt.
    Gestern abend der war richtig spannend, ungewöhnlich und lustig. Und der Stefan (Becker) und 's Hilde (Becker) waren auch dabei und sorgten für Lokalkolorit.
    Ansonsten mag ich den Münster-Tatort mit J.J. Liefers und die Furtwängler.....
     
    #13
  14. 18.09.08
    Sterntaler19
    Offline

    Sterntaler19

    Oute mich auch - wir schauen auch gerne Tatort, nehmen es aber nie auf. Am liebsten mag ich die mit Ballauf u. Schenk und Furtwängler. Früher mochte ich gerne noch die mit Schimanski und mit Manfred Krug.

    Liebe Grüße
     
    #14
  15. 19.09.08
    tihv
    Offline

    tihv

    Guten Morgen Ihr Tatort Fans,

    ich oute mich auch.
    Mittlerweile lese ich aber vorher nach um was es geht. Ich kann keinen Tatort mehr sehen, in dem es um Kindermorde und/ oder Misshandlungen geht - bin halt etwas zart besaitet.......
    Den am letzten Sonntag fand ich überaus gelungen.
     
    #15
  16. 20.09.08
    andozoe
    Offline

    andozoe

    Hallo Tatort-Fans,

    ich gucke auch oft Tatort. Als Kind fand ich die mit Hansjörg Felmy als Kommissar Haferkamp immer toll, dann kam Schimi..... heute guck ich gern die mit Ballauf und Schenk oder mit der Furtwängler und sehr gut find ich auch die mit Jan Josef Liefers. Leider komme ich Sonntags nicht so oft dazu, aber manchmal gucke ich richtig gern die Wiederholungen der alten Folgen auf den dritten Programmen.

    Liebe Grüße
    Doro
     
    #16
  17. 21.09.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    ich liebe auch Tatort, sowohl die neuen am Sonntagabend als auch die ollen und die ganz ollen auf den 3. Programmen. Leider kamen eine zeitlang ziemlich abgedreht, düstere (oft von den beiden Münchnern) so dass mein mann gestreikt hat und wir jetzt keinen Tatort mehr schauen, d.h. ich sie mir aufnehme und dann beim Bügeln alleine gucke. Oftmals sind die anderen Sendern Sonntagabends mit schönen Spielfilmen vertreten,so dass die Alternativen zum Tatort gegeben sind...

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #17
  18. 30.05.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    hat jemand gestern den Tatort gesehen ? Lohnt es sich, ihn in der mediathek anzuschauen? Denn auf einsfestival wurde er leider nicht wiederholt:-(
     
    #18
  19. 30.05.11
    Susan
    Offline

    Susan *

    Hallo Andrea,
    da habe ich mich gestern abend auch gewundert, als ich auf einsfestival den Tatort sehen wollte. In unserer Tageszeitung hat "Ausgelöscht" heute eine sehr gute Kritik bekommen.
     
    #19
  20. 30.05.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Andrea,

    ich fand ihn nicht schlecht, vor allem das Ende. Mal was ganz anderes....
    ..... mehr verrat ich nicht ;)
     
    #20

Diese Seite empfehlen