Frage - Wo Thermomix live erleben (Raum MA-HD)

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Jusha, 06.08.15.

  1. 06.08.15
    Jusha
    Offline

    Jusha

    Hallo,

    seit längerem spielen wir mit dem Gedanken uns einen Thermomix anzulegen. Da es allerdings eine große Investition für uns ist, würde ich ihn mir gerne einmal "In Aktion" ansehen.
    Leider ist das Testen bei mir zuhause schlecht möglich.
    Habe jetzt schon von einem Kochtreff gehört, gibt es sowas in der Nähe?
    Habe auch gesehen dass es bei der VHS Ludwigshafen einen Kochkurs gibt "Vegan kochen mit dem Thermomix". Könnt ihr so einen Kurs auch für absoulte Neulinge empfehlen?
    Was gibt es noch für Möglichkeiten ganz unverbindlich mal einen Thermomix live zu erleben? Raum Ma-HD-LU (wohnen in Ilvesheim).

    Liebe Grüße Jusha
     
    #1
  2. 06.08.15
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    hallo Jusha,

    ein Tipp - geh über die Website von Thermomix und gib im Kontaktformular bei "optionale Angaben" ein, dass du dich für den Thermomix interessierst und zu einem Kochtreff (heißt bei uns jetzt Basis-Kochkurs) eingeladen werden möchtest, dann meldet sich eine Kollegin bei dir aus der Gegend,
     
    #2
    Zimba gefällt das.
  3. 07.08.15
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo Jusha,

    wenn Dir Bruchsal nicht zuweit ist melde Dich bei mir per PN. Ich gebe Dir dann meine Kontaktdaten.

    LG Roswitha
     
    #3
  4. 07.08.15
    alexG
    Offline

    alexG Germanys next Topfmodel

    Hallo Jusha, bin aus LU, arbeite in MA.
    Darfst mich gerne kontaktieren
    LG Alex
     
    #4
  5. 07.08.15
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    schreib mich an wenn Du willst ich schick dir Daten meiner cousine
    sie macht Kochabende.. gruss Uschi
     
    #5

Diese Seite empfehlen