Wöchentliches Rezept"Abo" für Crockpot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von barossa, 04.01.07.

  1. 04.01.07
    barossa
    Offline

    barossa barossa

    #1
  2. 04.01.07
    pingu
    Offline

    pingu

    AW: Wöchentliches Rezept"Abo" für Crockpot

    Hallo Helga,
    dankeschön für den link, da kann ich nebenbei mein Englisch ein wenig "auffrischen"
     
    #2
  3. 04.01.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Wöchentliches Rezept"Abo" für Crockpot

    Kenne die Seite, tue mich aber echt schwer mit der Übersetzung.........auch wenn ich mal in Englisch gar nicht so schlecht war.............aber bei den Zutaten...........da hapert's gewaltig!:-(
     
    #3
  4. 04.01.07
    4-Pünktchen
    Offline

    4-Pünktchen

    AW: Wöchentliches Rezept"Abo" für Crockpot

    Hallo!

    Das ist ja eine schöne Seite. Habe gerade ein bissl drin gestöbert.

    @Mikiosparadis
    Falls Du Fragen wegen der Zutaten hast, melde Dich ruhig. Die meisten sind mir durch meine mehrjährigen USA-Aufenthalte geläufig.
     
    #4
  5. 04.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #5
  6. 04.01.07
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Wöchentliches Rezept"Abo" für Crockpot

    Hallo Barossa!

    Klasse Link! Werde ich bestimmt öfter besuchen! Danke :rolleyes:!

    @Susi:
    Habe ich das richtig verstanden, dass bei manchen Rezepten noch zusätzlich ein Bratenschlauch im Crocky verwendet wird? :confused:

    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #6

Diese Seite empfehlen