Wöhliche Freinachten :-)

Dieses Thema im Forum "Non-Food" wurde erstellt von pebbels, 15.12.15.

  1. 15.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

  2. 15.12.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Pebbles,

    meintest Du dies:LOL::ROFLMAO::LOL::

     
    #2
    pebbels, Sputnik und Seepferdchen gefällt das.
  3. 16.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Guten Morgen

    Genau das meinte ich -mit dem Kindle ist es manchmal nicht so leicht mit dem verlinken

    Danke

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 16.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ...Anekdote am Rand: mein Mann hat das aufs Handy bekommen und ohne Ton abgespielt und wir fanden es nicht wirklich lustig -mit Ton könnt ich mich wegschmeissen :))

    Lg
    Pebbels
     
    #4
  5. 16.12.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo zusammen,

    ich liebe diese Comedy von Andreas Müller!
    Bei mir läuft quasi Tag und Nacht SWR3 und ich bin immer ganz verrückt nach seinen Wortverdrehern!
    Genial!!
     
    #5
  6. 16.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Ute,

    Dann kennst du bestimmt auch das noch



    LG
    Pebbels
     
    #6
    babsy60 und Kaffeehaferl gefällt das.
  7. 16.12.15
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Sorry -was das mit N...bildern zu tun hat, weiß ich leider nicht.....

    Wenn es stört -bitte löschen

    LG
    Pebbels
     
    #7
  8. 16.12.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Pebbels,

    klar kenne ich das, das ist ja schon Kult!!
    Das werde ich sicherlich nicht löschen, das ist megagenial!

    Kentucky schreit f... ist bei uns schon so zum geflügelten Wort geworden, dass ich schon böse Blicke geerntet habe, als ich das schon mal völlig unbedarft verwendet habe:X3:!
     
    #8
  9. 16.12.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben................das ist mir jetzt doch tatsächlich auch so ergangen. Und das
    mit vollem Bauch zur Mittagszeit. Kööööööööööööstlich![​IMG]
    Ich kannte das bisher nicht und bewundere die beiden Sprecher, das ist ja echt auch
    schwierig und nicht ohne, all' diese Worte so schnell vorzutragen. Ganz abgesehen davon,
    dass es für den Zuhörer - jedenfalls für mich in meinem Alter[​IMG] - sogar noch Anforderungen
    ans Gehirn stellt.
    Also danke für's Reinstellen hier und liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #9
    pebbels gefällt das.

Diese Seite empfehlen