Woher die Rezepte aus "Mitten im Leben"-Sendung?

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von millo1971, 30.01.10.

  1. 30.01.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Gestern morgen (29.01.) lief eine Wiederholung einer Folge von "Mitten im Leben" auf RTL...Da ging es um eine Familie die Abnehmen sollte, leider hab ich den gesammten Mittelteil verpasst, ich hab nur noch gesehen, daß es ein ganz tolles Reisgericht mit Paprika und Putenfleisch gab und einen Crepes mit einer Banane gefüllt...
    Wißt ihr vielleicht wo man diese Rezepte bekommen kann?
    Auf der Seite von RTL finde ich nichts...:-(
     
    #1
  2. 30.01.10
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Sandra,

    vielleicht findest du hier die entsprechende Sendung.
     
    #2
  3. 30.01.10
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Sabine!
    Super, die richtige Folge war schon dabei, sie heißt "Knapp bei Kasse", Ich werd jetzt mal sehen ob das Rezept da verraten wird.
    Dankeschön!
     
    #3

Diese Seite empfehlen