Woher neuer Schmetterling

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von *Sandra*, 27.07.03.

  1. 27.07.03
    *Sandra*
    Offline

    *Sandra*

    Hallo,
    mein Schmetterling ist jetzt vollkommen kaputt. Ich brauche also dringend einen neuen. Woher bekomme ich denn den am schnellsten? Meine Grießpuddinggelüste halten wahrscheinlich noch ein paar Monate :) und jetzt muß noch ein neuer Schmetterling her.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
    #1
  2. 27.07.03
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Sandra,

    den kannst du entweder über deine Repräsentantin oder über eine der Berater/innen hier im Forum bestellen. Wende dich doch mal per PN entweder an Sacha,Andrea, Lisa, Nicole oder hunnybear (an alle anderen die mir im Monet nicht einfallen 'tschuldigung), die veranlassen das bestimmt, daß du einen neuen Schmetterling bekommst.
    Muß meines Wissens nur von der Berater/in bei Vorwerk angefordert werden und wird dann direkt an dich geschickt.

    Liebe Grüße

    Pippilotta :wink:
     
    #2

Diese Seite empfehlen